Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » schneller fortbewegen...? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Micha369
Bard

Micha369 ist offline
  schneller fortbewegen...?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe das Spiel vor ca. 1 Jahr schon mal komplett durchgespielt und möchte nun mich auf die Add-Ons vorbereiten.
Das Problem ist nämlich, daß das Spiel und meine Stände und Charactere alles futsch ist, wegen Hestplattencrash. Also muß ich nun alles noch mal machen um meinen Mann zu pushen.

Nun geht mir das aber alles ein wenig auf die Nerven (ist mir sehr langweilig)

Wir kann nich mich schneller bewegen, d.h. umherrennen?
Ich konnte damals sogar fliegen, aber wie ging das doch gleich?

Was meint Ihr? ich wollte dieses Mal nur mit Zauberei durchkommen. Ist das überhaupt möglich? welche Zauber sind für den Anfang am besten?
Wie kann ich meine Zauberkräfte am schnellsten Pushen?

Ich könnte mir Geld zucheaten und dann zu den Meisterausbildern gehen, aber das ist eigentlich auch zu langweilig, da mußte man ja klicken wie wild (immer auf Ausbildung usw.) Wie könnte ich denn die Werte gleich setzen mit der Konsole?

Wo finde ich eine Liste der Variablen, die meine Eigenschaften darstellen?
Stärke, Intelligenz Konstitution usw.?

Aber ich werde erst mal versuchen, über Zaubern vorwärts zu kommem.

Wenn nur das langsame Bewegen nicht wäre!

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!

Baldurs Gate II SvA TdB / Gothic II / Morrowind / NWN: Hordes of the Underdark

my favorite is:Knights of the old Republic

20.11.2003, 06:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha369 senden Homepage von Micha369
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hol dir die Siebenmeilenstiefel, die bekommst du wenn du eine nette Dame nach Gnaar Mok führst (sie steht irgendwo bei Balmora/Ald'Ruhn (mehr will ich auch nicht verraten)

dann brauchst du noch einen Gegenstand mit Magie Bannen dauerhaft. Am besten dazu geeignet ist die Haut des Erretters (unique Rüstung), dann kannst du,ohne blind zu werden, innerhalb von einer viertel stunde einmal rund um morrowind flitzen.

Zum genauen Fundort der Sachen, informiere dich mal auf Mondkalb's Seite (link steht im fixierten Thread: tolle seite für alle newbie...)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

20.11.2003, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht magie bannen, sondern magieresistenz.
es reicht aber auch, die magieresistenz zu haben, wenn du die stiefel anziehst. dann wirkt die blindheit nur teilweise oder gar nicht. wenn du gar keine magieresitenz hast, brauchst du halt so nen zauber:

magieresistenz 100% für [solange wie die brauchst um rechts zu klicken, also 1 sek]

wenn du die schuhe dann anziehst, steht da "ihr habt magie wiederstanden"

vielleicht kann man auch die schuhe anziehen, und dann magie bannen zaubern, wodurch zauber auf dich aufgehoben werden können.

edit: man kann die type auch umbringen, sie ist eine händlerin mit falschen versprechungen

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 22.11.2003, 12:01 Uhr editiert.

22.11.2003, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Zitat:
Original von Naturzauberer
hol dir die Siebenmeilenstiefel, die bekommst du wenn du eine nette Dame nach Gnaar Mok führst (sie steht irgendwo bei Balmora/Ald'Ruhn (mehr will ich auch nicht verraten)

dann brauchst du noch einen Gegenstand mit Magie Bannen dauerhaft. Am besten dazu geeignet ist die Haut des Erretters (unique Rüstung), dann kannst du,ohne blind zu werden, innerhalb von einer viertel stunde einmal rund um morrowind flitzen.

Zum genauen Fundort der Sachen, informiere dich mal auf Mondkalb's Seite (link steht im fixierten Thread: tolle seite für alle newbie...)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Gruss
Naturzauberer

09.01.2004, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline
  Thread???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein fixierter Thread????????

09.01.2004, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Zitat:
Original von Feuerauge
Was ist ein fixierter Thread????????

Ein festgesetzter Thread ^^

Hier der Link: Klick

09.01.2004, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

@Feuerauge: wofür war denn jetzt dieser doppelpost gut?

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

10.01.2004, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR