Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Galur Rithari's papers » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mad-Marty
Archer

Herkunft:

Mad-Marty ist offline
  Galur Rithari's papersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich soll dieses Buch finden, laut diverser tips, in der versteckten Temple Bibliothek in Vivec.

Allerdings gibt es entweder das Buch da nicht, oder ich find nicht den richtigen Raum.

HELP, wo find ich das ???

TIA

22.06.2002, 00:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad-Marty senden
Mad-Marty
Archer

Herkunft:

Mad-Marty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Büdde.... irgendjemand muss das doch wissen ????

Und falls noch einer nen Tip hat, wie ich ein Quest
als "Solved" cheaten kann, wäre ich auch sehr dankbar,
da ein NPC bei mir fehlt den ich allerdings zum Corprusarium schicken soll.

Und ohne diese _Quest gehts im Temple nicht weiter, da alle anderen nur noch Quests für höhere Ränge haben.

TIA

22.06.2002, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad-Marty senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach Mad-Marty,

*SPOILER-ALARM*

das Buch befindet sich in der Dwemer Festung Tureynulal (auch bekannt als Kagrenac's Library), du brauchst das Buch, um dich vom Vampirdasein zu heilen ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

Dieser Beitrag wurde von Fido am 24.06.2002, 13:21 Uhr editiert.

24.06.2002, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Das ist interessant, Fido.

Ich bin mir nämlich sicher, dass es aber auch ein Exemplar des Buches irgendwo im Ministry of Truth geben muss, wenn die Wegbeschreibung in dem Quest nicht völlig verkehrt war. Habe es allerdings selbst bislang auch noch nicht gefunden.

Das mit den *wegeditiert* hättest du auch als Spoiler kennzeichnen können - *wegeditiert* hab ich nämlich noch vor mir. (Ist aber nicht sooo schlimm, war ja nur ein kleiner... )

Danke fürs markieren.

Dieser Beitrag wurde von ZeKorn am 24.06.2002, 14:58 Uhr editiert.

24.06.2002, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

@ ZeKorn: Sorry, bevor der nächste reintappt, markiere ich es ... In der Ministry of Truth gibt es das gute Stück sicher auch, es hat ein paar Exemplare dieses Buches in Vvardenfels ...

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

24.06.2002, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Wie wird man denn zum Vampir???? Ich kämpfe gegen Vampire.. aber die verzaubern mich nur... naja... und was passiert wenn man ein vampir ist??? ich stell mir das extrem doof vor, da man ja auch nur nachts rumlaufen kann...

Cu Euer Silas

24.06.2002, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
The real Daywalker
Archer

Herkunft:

The real Daywalker ist offline

Nur in der Nacht ? Ist mir neu ! Nomen est Omen

Zitat:
Wie wird man denn zum Vampir???? Ich kämpfe gegen Vampire.. aber die verzaubern mich nur... naja... und was passiert wenn man ein vampir ist??? ich stell mir das extrem doof vor, da man ja auch nur nachts rumlaufen kann...

Gods Of War I Call You
My Sword Is By My Side
I Seek A Live Of Honor Free From All False Pride
I Will Crack The Whip With A Bold And Mighty Hail
Cover Me With Death If I Should Ever Fail
Glory Majesty Unity
Hail! Hail! Hail!

28.06.2002, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The real Daywalker senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

@ Silas: Lies doch einfach mal meinen Thread "Die Wahrheit über Vampire" durch, da erfährst du dann alles ???

28.06.2002, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Nun, zu High Noon in der Sahara wäre sicherlich nicht ganz ungefährlich, aber die Schadensberechnung gegenüber Sonnenlicht bezieht afaik Nebel, Regen und Bewölkung als stark abschwächend mit ein - und mieses Wetter ist ja oft genug in Morrowind!

28.06.2002, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR