Autor |
|
M4dC0w
Scout

Herkunft:
 |
|
|
21.06.2002, 13:50 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
versuch doch mal in irgendeinem haus was zu stehlen indem du herumsneakst, vielleicht wird es dadurch erhöht... oder personen beklauen oder was weiß ich 
[size=4]Java-Map
|
|
21.06.2002, 14:44 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Genau, einfach die Sneaktaste gedrückt halten und durch die Gegend atzen, irgendwann geht so der Skill auch hoch ...
|
21.06.2002, 15:30 |
|
juxtapose
Acrobat

Herkunft:
 |
|
oder such nen lehrer ders dir lernen will
kostet halt aweng geht aber fix
|
|
21.06.2002, 16:20 |
|
M4dC0w
Scout

Herkunft:
 |
|
Mein Sneak Skill liegt im Moment bei 15
Und hochtreiben lässt der sich nicht, obwohl ich sämtliche Händler in Peliguiad und Sayda Neen leer geräumt habe.
Und die Sneaktaste klemmt schon fest *g*
|
|
21.06.2002, 17:43 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Der sneak skill steigert sich nicht, während man versteckt ist, sondern immer dann, wenn man sich neu verstekt.
Dafür kann man ausnutzen, dass NPC-Köpfe immer ein wenig hin und herwippen, wenn sie nur dumm herumstehen:
Geh in einen Raum, in dem sich nur ein NPC aufhält, verstecke dich und schleiche dann LANGSAM soweit ans Sichtfeld des NPCs heran, dass er dich gerade entdeckt - dann sofort stehenbleiben. Eigentlich sollte er sich dann wieder ein Stück zurückdrehen, du bist wieder versteckt, wieder ein Stück zu dir, er bemerkt dich, wieder ein Stück zurück...
Dann vorsichtig eine Dose Cola auf die Strg/Ctrl-Taste klemmen, Pizza holen gehen, wiederkommen, Pizza essen, feststellen dass die Katze die Cola in die Tastatur geschubst hat, neue Tastatur kaufen gehen und unterwegs beim Schneider oder Hutmacher um die Ecke fragen, ob er einem auch ne neue Katzenfellmütze basteln würde... 
Ansonsten gab es auch schon zu lesen, dass der sneak und der security skill bei Knastaufenthalten ansteigen - dabei sinken aber andere skillwerte oder womöglich gar Attribute insgesamt um so mehr ab!
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
21.06.2002, 23:36 |
|
M4dC0w
Scout

Herkunft:
 |
|
THX, Ich habe aber ne Schwib Schwab genommen, die schmeckt besser *g*
|
|
23.06.2002, 13:09 |
|
ElCaballito
Mage

|
|
Zitat: Original von M4dC0w
THX, Ich habe aber ne Schwib Schwab genommen, die schmeckt besser *g*
Na, dass war aber wirklich dumm von dir! Jetz hat dir die Katze die gute Schwip Schwap über die Tastatur geleert - hättst du die Cola draufgestellt, hättst die Schwipp Schwapp noch trinken können... 
Abgesehen davon hat die Taktik von ZeKorn n klitzekleines Logikproblem: Wenn die Tastatur am Arsch ist, wie soll man da weitersneaken?? 
|
|
23.06.2002, 18:25 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
hey du musst versuchen jemandem etwas zu klauen wenn das funktionirt bekommst du sneak punkte glaube ich
__________________ --- out of order ---
|
|
23.06.2002, 18:26 |
|
ElCaballito
Mage

|
|
Zitat: Original von Wes
hey du musst versuchen jemandem etwas zu klauen wenn das funktionirt bekommst du sneak punkte glaube ich
Ich will jetz nicht bestreiten, dass man durch Diebstahl nicht Sneak erhöhen kann, weil ich mir da nicht ganz sicher bin (aber ich glaube nicht) -
Jedenfalls kann man Sneak erhöhen in dem Mann die Sneak-Taste drückt und dann um irgendwelche Leute rumläuft. Wenn links unten neben den aktive Waffe/zauber-Icons das Sneak-Symbol erscheint erhöht sich deine Fertigkeit. Meistens musst du immer wieder aufhören zu schleichen und wieder neu anfangen.
|
|
24.06.2002, 08:41 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Also einfache Diebstähle erhöhen jedenfalls den sneak skill nicht!
Wie es bei Taschendiebstählen aussieht, kann ich aber nicht sagen - die laufen bei mir immer wie folgt ab:
"Heh Leute starrt mich nicht so an, hier gibt es rein gar nichts zu sehen - der gute Mann hatte einen... äh... Schlaganfall... ja... genau, einen S c h l a g anfall und ich will nur kurz sehen, ob er seinen Ausweis bei sich hat! *Taschendurchwühl*"
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
24.06.2002, 11:06 |
|
|