Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Sneak "Schleichen" Skill trainieren??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
M4dC0w
Scout

Herkunft:

M4dC0w ist offline
  Sneak "Schleichen" Skill trainieren???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy,
Wie kann ich den Sneak "Schleichen" Skill trainieren?
Hab vieles versucht, aber geht nicht

21.06.2002, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an M4dC0w senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuch doch mal in irgendeinem haus was zu stehlen indem du herumsneakst, vielleicht wird es dadurch erhöht... oder personen beklauen oder was weiß ich

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

21.06.2002, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, einfach die Sneaktaste gedrückt halten und durch die Gegend atzen, irgendwann geht so der Skill auch hoch ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

21.06.2002, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

oder such nen lehrer ders dir lernen will
kostet halt aweng geht aber fix

21.06.2002, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
M4dC0w
Scout

Herkunft:

M4dC0w ist offline

Mein Sneak Skill liegt im Moment bei 15
Und hochtreiben lässt der sich nicht, obwohl ich sämtliche Händler in Peliguiad und Sayda Neen leer geräumt habe.
Und die Sneaktaste klemmt schon fest *g*

21.06.2002, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an M4dC0w senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Der sneak skill steigert sich nicht, während man versteckt ist, sondern immer dann, wenn man sich neu verstekt.
Dafür kann man ausnutzen, dass NPC-Köpfe immer ein wenig hin und herwippen, wenn sie nur dumm herumstehen:

Geh in einen Raum, in dem sich nur ein NPC aufhält, verstecke dich und schleiche dann LANGSAM soweit ans Sichtfeld des NPCs heran, dass er dich gerade entdeckt - dann sofort stehenbleiben. Eigentlich sollte er sich dann wieder ein Stück zurückdrehen, du bist wieder versteckt, wieder ein Stück zu dir, er bemerkt dich, wieder ein Stück zurück...

Dann vorsichtig eine Dose Cola auf die Strg/Ctrl-Taste klemmen, Pizza holen gehen, wiederkommen, Pizza essen, feststellen dass die Katze die Cola in die Tastatur geschubst hat, neue Tastatur kaufen gehen und unterwegs beim Schneider oder Hutmacher um die Ecke fragen, ob er einem auch ne neue Katzenfellmütze basteln würde...

Ansonsten gab es auch schon zu lesen, dass der sneak und der security skill bei Knastaufenthalten ansteigen - dabei sinken aber andere skillwerte oder womöglich gar Attribute insgesamt um so mehr ab!

21.06.2002, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
M4dC0w
Scout

Herkunft:

M4dC0w ist offline

THX, Ich habe aber ne Schwib Schwab genommen, die schmeckt besser *g*

23.06.2002, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an M4dC0w senden
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von M4dC0w
THX, Ich habe aber ne Schwib Schwab genommen, die schmeckt besser *g*

Na, dass war aber wirklich dumm von dir! Jetz hat dir die Katze die gute Schwip Schwap über die Tastatur geleert - hättst du die Cola draufgestellt, hättst die Schwipp Schwapp noch trinken können...

Abgesehen davon hat die Taktik von ZeKorn n klitzekleines Logikproblem: Wenn die Tastatur am Arsch ist, wie soll man da weitersneaken??

23.06.2002, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

hey du musst versuchen jemandem etwas zu klauen wenn das funktionirt bekommst du sneak punkte glaube ich

23.06.2002, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von Wes
hey du musst versuchen jemandem etwas zu klauen wenn das funktionirt bekommst du sneak punkte glaube ich

Ich will jetz nicht bestreiten, dass man durch Diebstahl nicht Sneak erhöhen kann, weil ich mir da nicht ganz sicher bin (aber ich glaube nicht) -

Jedenfalls kann man Sneak erhöhen in dem Mann die Sneak-Taste drückt und dann um irgendwelche Leute rumläuft. Wenn links unten neben den aktive Waffe/zauber-Icons das Sneak-Symbol erscheint erhöht sich deine Fertigkeit. Meistens musst du immer wieder aufhören zu schleichen und wieder neu anfangen.

24.06.2002, 08:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Also einfache Diebstähle erhöhen jedenfalls den sneak skill nicht!
Wie es bei Taschendiebstählen aussieht, kann ich aber nicht sagen - die laufen bei mir immer wie folgt ab:
"Heh Leute starrt mich nicht so an, hier gibt es rein gar nichts zu sehen - der gute Mann hatte einen... äh... Schlaganfall... ja... genau, einen S c h l a g anfall und ich will nur kurz sehen, ob er seinen Ausweis bei sich hat! *Taschendurchwühl*"

24.06.2002, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR