Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Zaubersprüche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Nabbel
Scout

Herkunft:

Nabbel ist offline
  ZaubersprücheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
gibt es irgendwo eine komplette Liste aller Zaubersprüche??? Ich hab nämlich festgestellt, daß viele Zauber doppelt und dreifach angeboten werden, nur jeweils unter einem anderen Namen. Das bringt dann ein bischen Verwirrung, da ich jetzt schon einige Zauber beherrsche und nicht immer die Liste durchblättern möchte, ob ich diesen Zauber schon habe oder nicht... das Geld möchte ich mir sparen...
... und sagt mir bitte nicht, ich soll im Editor mir die Zauber anschauen...

21.06.2002, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nabbel senden
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir würd auch schon ne Liste reichen, was die einzelnen Effekte bewirken... weiß zB immernoch nicht, was genau Burdon oder Sanctuary macht...

21.06.2002, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
Nabbel
Scout

Herkunft:

Nabbel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmmh, weiß keiner Rat??? Schade.
Vielleicht kennt ja jemand aus seiner Erfahrung Sprüche mit der gleichen Wirkung aber unterschiedlichen Namen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sie dann hier gepostet würden.

21.06.2002, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nabbel senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Hi Nabbel,

das Problem ist, das sich bis jetzt noch niemand die Mühe gemacht hat, alle Zauber zu notieren, erstens schon mal , weil es so schon genug Zauber gibt und zweitens, weil man sich ja nach Lust und Laune Zaubersprüche erstellen kann, wie es einem beliebt ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

21.06.2002, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

@fido
kann man sich wirklich bei jeden spellmaker JEDEN spruch machen den man braucht??
weil ich hätt gerne absorb health um mein deadric clamore damit zu verzaubern....

21.06.2002, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Zitat:
Original von Ænema
mir würd auch schon ne Liste reichen, was die einzelnen Effekte bewirken... weiß zB immernoch nicht, was genau Burdon oder Sanctuary macht...

Sanctuary macht dich für Gegner schwieriger zu treffen.
Burden ist das Gegenstück zu feather, beide verändern die Belastung des Ziels durch sein mitgeführtes Gewicht. Burden macht es schwerer, feather leichter.
Der Unterschied zu drain bzw. fortify strength ist, dass die Folgewerte, die wie z.B. Fatigue von strentgh abhängig sind, bei burden und feather nicht mitverändert werden.

21.06.2002, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Die Zaubersprüche werden ausführlich in der Anleitung beschrieben. Wir werden aber wohl auch bald nach dem Relaunch der Website eine Magie Sektion eröffnen.

21.06.2002, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline

Zitat:
Original von Balou
Die Zaubersprüche werden ausführlich in der Anleitung beschrieben. Wir werden aber wohl auch bald nach dem Relaunch der Website eine Magie Sektion eröffnen.

alles klar, ich zähle die Stunden...

22.06.2002, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

hmm ..

hat jemand nen vorschlag wie man das am besten sortieren könnte solch eine tabelle mit den kaufbaren zaubern?

angefangen hab ich eine solche schon - aber bin noch am grübeln wie man das am übersichtlichsten macht

22.06.2002, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von The Unknown
hmm ..

hat jemand nen vorschlag wie man das am besten sortieren könnte solch eine tabelle mit den kaufbaren zaubern?

angefangen hab ich eine solche schon - aber bin noch am grübeln wie man das am übersichtlichsten macht

hey weist du wo ich den Levitate Zauber lernen kann

22.06.2002, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Wie man so 'ne Tabelle am besten aufbaut?

Am besten mit auswählbarer Sortierung:

Erstens nach Magieschulen sortiert und sekundär nach Effekten geordnet.

Zweitens nach Ort und sekundär nach dem Namen des Verkäufers geordnet.

22.06.2002, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

42 Mamaea Ashlanders Ahemmusa Camp, Mamaea's Yurt Healer Service - Strong Levitate

3 Arielle Phiencel Mage Guild Wolverine's Hall, Mage Guild Nightblade Service - Wild Levitate

20 Fanildil Imperial Legion Ebonheart, Hawkmoth Legion Garrison Healer Service - Strong Levitate

25 Fevyn Ralen Telvanni Vivec, Telvani Mage Mage Service- Levitate

29 Heem-La Mage Guild Ald-ruhn, Mages Guild Mage Service - Wild Levitate

36 Letreius Muco Vivec, Foreign Quarter Canalworks Healer Service - Strong levitate

such dir einen aus

22.06.2002, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

Zekorn bisher hatte ich noch nicht vor dafür nen php-skript zu schreiben Wenn mans alles in eine DB eintragen würde, dann würd ich mich an deinen vorschlag anlehnen - aber habich ja (erstmal) nicht vor.

Wie ich diese Auflistung zur zeit aufgebaut hab siehst auch am vorherigen posting von mir, sicher kann man problemlos über die tabellenkalkulation suchen lassen - aber wirklich zufrieden bin ich damit nich.

22.06.2002, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

thx the Unknown

23.06.2002, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

wo wir grad dabei sind the unknown weißt du wo ich den summon golden saint spruch herkriege? ein telvanni hat ihn mir mal verkauft aber der char bei dem ich ihn bräuchte ist bei den hlaalus
thx

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

23.06.2002, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

23 Felen Maryon Telvanni Tel Branora, Upper Tower: Therana's Chamber Sorceror Service - glden Saint

müsstest dir dafür ne schwebescroll besorgen :p

ansonsten hab ich keinen mehr in der liste, hab aber auch erst knapp 50% oder so katalogisiert ( alphabetisch gesehen bis M )

23.06.2002, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline

Zitat:
Original von The Unknown
23 Felen Maryon Telvanni Tel Branora, Upper Tower: Therana's Chamber Sorceror Service - glden Saint

Golden Saint beschwören?!? Kann ich den danach auch Soultrappen?!?

23.06.2002, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Jepp... *gähn* (zusammen mit Azuras Star macht das enchanten noch langweiliger als Alchemie mit Fortified Intelligenz... )

23.06.2002, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

genau den hab ich gemeint dass der nix hilft weil soweit ich weiß verkauft der nur an telvannis

kann man ascended sleepers auch beschwören?

edit: der golden saint is eigentlich mehr als begleitschmuck gedacht als als soulspender

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

Dieser Beitrag wurde von Angelos am 23.06.2002, 15:17 Uhr editiert.

23.06.2002, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

hab mal näher nachgeschaut .. golden saints bietet nur der besagte telvanni an, wenn er sie dir nicht verkauft hast pech

summon winged twilight gibs ansonsten noch an hohen beschwörungen. Kann man aber auch nur bei diesem Telvanni kaufen.

23.06.2002, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR