Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Redoran Quest: Caldera Mine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Peacekeeper
Archer

Herkunft:

Peacekeeper ist offline
  Redoran Quest: Caldera MineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt nur noch eine Tussi von Redoran beeindrucken, welche mir sagt ich soll irgendwie die Caldera Mine lahm legen.Ich suche auch schon verdammt lange nach dem Schlüssel um die Sklaven in der Mine freizulassen, denn die anderen zwei Sklaven hab ich schon vor mehr als 100 Tagen frei gelassen, als ich absolut noch keine Ahnung von dem Quest hatte.
Ich hab auch schon versucht die zwei Kunden aus dem Mining Office umzubringen und den Boss in Caldera, wenn das der Kunde in dem Raum die Treppen rauf ist.
Gibt es denn überhaupt noch eine andere Möglichkeit ???
Und wo ist der Schlüssel für die Sklaven in der Mine ???

thx im voraus

20.06.2002, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacekeeper senden
Gandalf
Acrobat

Herkunft:

Gandalf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Slave key ist im Turm, bei den Slavebaraks

20.06.2002, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es sogar noch nen zweitschlüssel gibt, der entweder in der aufsichtshütte ist oder den der aufseher bei sich trägt...

20.06.2002, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

soviel ich weiss is einer im guardtower ganz oben.
naja musst dich mehr anstrengen oder du suchst im mit dem editor(wir schwierig sein )
Euer Shadøw

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

21.06.2002, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR