Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Multiplayer Modus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
ERR-az-OR
Archer

Herkunft:

ERR-az-OR ist offline
Multiplayer Modus Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin leute ,
ich weiß es gibt keinen multiplayer patch für mw aber wäre das nicht machbar ??? das würde dem spiel die krone aufsetzen !!! mann wenn ich mir vorstelle mich mit leuten online in balmora oder vivec zu treffen und dann gemeinsam auf deadroth jagd zu gehen .mann das wäre dewr hammer ! kann mann da nix machen ??? soweit ich weiß sind doch einige leute hier mit der MW entwickler group in kontact ! ( oder bin ich da falsch informiert??? )
wäre denn der multiplayer echt nicht machbar ???

13.10.2003, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ERR-az-OR senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ERR-az-OR
wäre denn der multiplayer echt nicht machbar ???

Soweit ich weiss ist der MW-Quellcode schlicht und ergreifend zu 0% darauf ausgelegt auch MP zu unterstützen, ich fürchte da kann man nichts machen.

13.10.2003, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geil wärs aber rüstungen tauschen und so

13.10.2003, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

vergiss es - SEHR viel Hardcoding nötig, darauf lässt sich Bethesda nie ein - an sonsten benutz mal die Suchfunktion stichwort Multiplayer, das wurde schon mermals durchgekaut

-> close

13.10.2003, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR