Autor |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
|
13.05.2002, 12:11 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Das tut mir leid für Dich, bestätigt aber wiedermal meine Meinung über Karstadt.
Naja aber wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich ja nicht mit Steinen werfen. Amazon hat sich ja bisher überhaupt nicht mehr geäußert.
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
13.05.2002, 12:13 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
@Kensai:
Wenn du, nach meinen Information, nach dem 26.4 bestellt hast wirst du da keine mehr bekommen!
Ich habe da am 30.4 bestellt. Habe keine hoffnung mehr das ich es von denen bekomme!
Stoniert habe ich bei denen noch nicht! (kann ja möglich sein das sie es doch noch an denen schicken)
ICH WILL ES ENTLICH HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde
Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen
Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden
|
|
13.05.2002, 12:21 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Ja, das denk ich mir mittlerweile auch. Deswegen hab ich auch noch eine Zweitbestellung bei Okaysoft laufen.
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
13.05.2002, 12:41 |
|
|