Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Das Verlies von VOS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Das Verlies von VOSAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Gegend um VOS ist schon ganz schön aufregend.

Als bei meinem Flug nach Norden ausgerechnet vor einer kaiserlichen Anlage, nannte sich Gefängnis von VOS , mein Sprit alle war, und ich landen mußte, dachte ich da gehste halt mal zu netten Leuten plaudern. Nun hat das Ding ein paar Türmchen und ich nehm die nächst beste Tür, 2 Treppen hoch, und wer begrüßt mich? Ein Dremora Lord. Ungewöhnlich im kaiserlichen Bau und da denk ich mir schon: Na hoi was istn hier los. Ich geh in den Keller und da seh ich das die Kaiserlichen doch paar echte Probleme haben. Überall aus den Wänden wachsen Wurzeln, alles sieht wie in dem einen Märchen mit diesem Supersamen aus.
Ich geh weiter und da liegen paar solche Zettel von so einem armen Kerl rum, der vor Angst gar nicht mehr richtig schreiben konnte. -- Ich krieg schon graue Haare
und dann gehts los: Lavaeinbrüche im Fußboden, Wurzeln durch die Wände, ein Feuerattronach, Fledderschatten, fiese Ratten in Massen, so ein schwarzer RiesenKäfer lauert auch noch im Dunkeln.

Ich kämpf mich durch den Keller. Wie selten geht mein Puls, denn mir wird bewußt, das ich schon ewig nicht gepeichert habe und bei dem Handgemenge bringt das auch nichts mehr. Also ich kämpf mich durch die Verliese , finde mit Müh und Not eine Treppe ins Freie und bin gerettet. - Aber nur bis ich um den nächsten Stein schau, da steht schon ein Ogrim mit schlechtem Atem und mächtigen Pranken und ich hauch mein Leben aus..

Das war einfach zu viel, das hat gereicht.....

Warum ich das schreibe ist: Denkt mal kurz darüber nach, was das für ne Arbeit gewesen sein muß, die Wurzeln, die verschobenen Steine und die Mauern so zusammenzusetzen, das so ein tolles Gebäude entsteht. Ich finde das ist eine großartige Leistung die der Interior-Gestalter da abgeliefert hat.

25.09.2003, 01:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich ist es das Verlies unter Tel Vos, aber du hast schon recht, da haben die leveldesigner ganze arbeit geleistet. Sehr athmosphärisch...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 25.09.2003, 01:28 Uhr editiert.

25.09.2003, 01:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da war ich auch schon des öfteren unterwegs. schaut alles sehr beeindruckend aus.

25.09.2003, 02:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

dito ist ein Highlight in MW das Verlies zu erkunden!

25.09.2003, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

übrigens ist tel vos eine vom telvanni-ratsmitglied aryon "umgestaltete" festung im imperialen stil - und folglich in telvanni-besitz.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

25.09.2003, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
draconien
Mage

draconien ist offline

Zitat:
Original von Longfinger
da war ich auch schon des öfteren unterwegs. schaut alles sehr beeindruckend aus.

da hater recht,seht da alles verdammt gut aus...und die zettel erst-wie beim krimi...!!!

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

25.09.2003, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Deine Geschichte dazu liest sich aber auch ganz nett.

25.09.2003, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
draconien
Mage

draconien ist offline

Zitat:
Original von Mondkalb
Deine Geschichte dazu liest sich aber auch ganz nett.

geb mir ja mühe zum spannungaufbau....schreib doch nur e bissl sächsch...

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

25.09.2003, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Ich meinte doch auch Hochbass ...

25.09.2003, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
draconien
Mage

draconien ist offline

Zitat:
Original von Mondkalb
Ich meinte doch auch Hochbass ...

achso... hast aber recht der könnte en auf autor machen und als buch verfassen...

25.09.2003, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

War heute in Vos und muss sagen mir gefaellts der Dungeon auch ganz gut, aber ob das nun einer der Hoehepunkte im Spiel ist... Trotzdem gute Detailarbeit der Entwickler.

25.09.2003, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR