Autor |
|
hochbass
Vampire

|
|
Die Gegend um VOS ist schon ganz schön aufregend.
Als bei meinem Flug nach Norden ausgerechnet vor einer kaiserlichen Anlage, nannte sich Gefängnis von VOS , mein Sprit alle war, und ich landen mußte, dachte ich da gehste halt mal zu netten Leuten plaudern. Nun hat das Ding ein paar Türmchen und ich nehm die nächst beste Tür, 2 Treppen hoch, und wer begrüßt mich? Ein Dremora Lord. Ungewöhnlich im kaiserlichen Bau und da denk ich mir schon: Na hoi was istn hier los. Ich geh in den Keller und da seh ich das die Kaiserlichen doch paar echte Probleme haben. Überall aus den Wänden wachsen Wurzeln, alles sieht wie in dem einen Märchen mit diesem Supersamen aus.
Ich geh weiter und da liegen paar solche Zettel von so einem armen Kerl rum, der vor Angst gar nicht mehr richtig schreiben konnte. -- Ich krieg schon graue Haare
und dann gehts los: Lavaeinbrüche im Fußboden, Wurzeln durch die Wände, ein Feuerattronach, Fledderschatten, fiese Ratten in Massen, so ein schwarzer RiesenKäfer lauert auch noch im Dunkeln.
Ich kämpf mich durch den Keller. Wie selten geht mein Puls, denn mir wird bewußt, das ich schon ewig nicht gepeichert habe und bei dem Handgemenge bringt das auch nichts mehr. Also ich kämpf mich durch die Verliese , finde mit Müh und Not eine Treppe ins Freie und bin gerettet. - Aber nur bis ich um den nächsten Stein schau, da steht schon ein Ogrim mit schlechtem Atem und mächtigen Pranken und ich hauch mein Leben aus..
Das war einfach zu viel, das hat gereicht.....
Warum ich das schreibe ist: Denkt mal kurz darüber nach, was das für ne Arbeit gewesen sein muß, die Wurzeln, die verschobenen Steine und die Mauern so zusammenzusetzen, das so ein tolles Gebäude entsteht. Ich finde das ist eine großartige Leistung die der Interior-Gestalter da abgeliefert hat.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
25.09.2003, 01:19 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Naja, eigentlich ist es das Verlies unter Tel Vos, aber du hast schon recht, da haben die leveldesigner ganze arbeit geleistet. Sehr athmosphärisch...
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 25.09.2003, 01:28 Uhr editiert.
|
|
25.09.2003, 01:28 |
|
_noah_
aka Longfinger

|
|
da war ich auch schon des öfteren unterwegs. schaut alles sehr beeindruckend aus.

|
|
25.09.2003, 02:21 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
dito ist ein Highlight in MW das Verlies zu erkunden!
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
25.09.2003, 15:25 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
übrigens ist tel vos eine vom telvanni-ratsmitglied aryon "umgestaltete" festung im imperialen stil - und folglich in telvanni-besitz.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
25.09.2003, 18:28 |
|
draconien
Mage

|
|
Zitat: Original von Longfinger
da war ich auch schon des öfteren unterwegs. schaut alles sehr beeindruckend aus.
da hater recht,seht da alles verdammt gut aus...und die zettel erst-wie beim krimi...!!!
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
25.09.2003, 20:04 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Deine Geschichte dazu liest sich aber auch ganz nett. 
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
25.09.2003, 20:11 |
|
draconien
Mage

|
|
Zitat: Original von Mondkalb
Deine Geschichte dazu liest sich aber auch ganz nett. 
geb mir ja mühe zum spannungaufbau....schreib doch nur e bissl sächsch...
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
25.09.2003, 20:23 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Ich meinte doch auch Hochbass ... 
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
25.09.2003, 20:36 |
|
draconien
Mage

|
|
Zitat: Original von Mondkalb
Ich meinte doch auch Hochbass ... 
achso... hast aber recht der könnte en auf autor machen und als buch verfassen...
|
|
25.09.2003, 20:38 |
|
Bud
Crusader

Herkunft:
 |
|
War heute in Vos und muss sagen mir gefaellts der Dungeon auch ganz gut, aber ob das nun einer der Hoehepunkte im Spiel ist... Trotzdem gute Detailarbeit der Entwickler.
|
|
25.09.2003, 20:44 |
|
|