Autor |
|
hochbass
Vampire

|
|
Das versteh ich nicht, wenn ich mir das Teil im Editor anschau, dann hat das keinen Script und als Enchant
corprus_ammulett:
Schaden 100 Ausdauer für 5s auf sich selbst.
Wenn ich mit den Dagoths kämpfe erscheint in meiner Magieleiste:
Schaden Gift xxx Amulett des 6. Hauses
Schaden Feuer xxx Amulett des 6. Hauses
Woher kommt das?
Kann man die Amuletts für was sinnvolles verwenden?
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
19.09.2003, 10:11 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Das würde mich auch mal interessieren, zumal ich immer eines aufgehoben habe, sollte es zu etwas gut sein, was ich bezweifle.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
19.09.2003, 10:24 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
der einzige nutzen des amuletts liegt darin, dass man es verkaufen kann.
Ni
|
|
19.09.2003, 12:42 |
|
Hellfire
Mage

|
|
Alternativ kann man auch eine Sammlung von den Dingern anlegen. Ich habe inzwischen 39 von den Dingern gehortet..... ;-)
|
|
19.09.2003, 14:29 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Hab sie auch allesamt verscherbelt...für 200 Draken je Stück, meine ich.
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
19.09.2003, 20:20 |
|
draconien
Mage

|
|
Zitat: Original von Hellfire
Alternativ kann man auch eine Sammlung von den Dingern anlegen. Ich habe inzwischen 39 von den Dingern gehortet..... ;-)
fleißig,fleißig....aber ma im ernst: die dinger sind total nutzlos( ausser für trophäensammler)...
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
27.09.2003, 20:34 |
|
Hellfire
Mage

|
|
@ Draconien
ich gebs ja zu, ich bin ein verkapter 'Jäger und Sammler'.
Zum verkaufen waren die Teile zu schade und so habe ich sie alle in eine Kiste gestopft
und war dann sekber überrascht wieviele da zusammen gekommen sind. Inzwischen dürfte
keiner mehr mit so einem Ding rumlaufen....
|
|
27.09.2003, 22:14 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
ich verkaufe die Dinger auch grundsätzlich, haben keinen sehr grossen Nutzen!
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
28.09.2003, 13:50 |
|
draconien
Mage

|
|
Zitat: Original von Hellfire
@ Draconien
ich gebs ja zu, ich bin ein verkapter 'Jäger und Sammler'.
Zum verkaufen waren die Teile zu schade und so habe ich sie alle in eine Kiste gestopft
und war dann sekber überrascht wieviele da zusammen gekommen sind. Inzwischen dürfte
keiner mehr mit so einem Ding rumlaufen....
bisste dir da auch ganz sicher,vielleicht haste eins vergessen guck lieber noch ma nach.... ...aber man kann son ding ja anziehen ums sich bissl schwerer zumachen...
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
28.09.2003, 14:36 |
|
|