Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was passiert, wenn... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Was passiert, wenn...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man den ersten Dagoth noch nicht getötet, sprich Dagoth Urs Zorn noch nicht gespürt hat, und ihn zu diesem Zeitpunkt besucht, bietet einem das Spiel dann völlig andere Möglichkeiten ??

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

18.06.2002, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

könnt ich mal versuchen da ich eh schon bei deviayth fyr oder wie der heißt ausgesch***** habe nur weil ich mal irgendwann vor monaten (im spiel *g+) eines dieser monster getötet habe... kann ich ja nix dafür wenn ich mti niemandem gesprochen habe und einfach reingegangen bin lol und auf lvl 32 bin ich auch, daedric dai katana... könnt sich ausgehen *g*

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

18.06.2002, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo wir grad beim schwimmen sind:was bringt swift swim??
wird ma da schneller oder so?

18.06.2002, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Man schwimmt einfach geschmeidiger ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

19.06.2002, 09:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
pdThunder
Scout

Herkunft:

pdThunder ist offline

lol

hmm das gesagte vom redakteur der pcaction (oder sonstwer) stimmt voll: "MorroWind ist wie ein riesiger Spielplatz" ich hab nämlich keine ahnung von wem oder was ihr redet

@Angelos coole sig

Die morgige Vergangenheit der gestrigen Zukunft beginnt heute

19.06.2002, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pdThunder senden
Nudelspatz
Healer

Nudelspatz ist offline

lolchen.... *gg*
EIN RIESIGER SANDKASTEN vür groß und klein... *gg*
doch wenn du zu tief buddelst... dann kommst du dann doch auf hundesch****!!!!!
sprich bugs.... aber wer will sich schon sein eigenes grab schaufeln... und riskieren, dass spätere generationen vom eigenen erfolg profitieren (rüstungen, waffen, sprüche... usw)

*fg*

so sehet nichts,
verschweiget alles,
und ihr lebt in frieden!!!

by Nudelspatz

i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.
... but i`m not thinking.

i am human!

29.06.2002, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nudelspatz senden Füge Nudelspatz in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR