Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » was nun? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline
was nun?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi @ all

ich habe die story von morrowind durch also alle hauptquests . nun hab ich vor irgend n gildenführer zu werden kann mir da jemand ne Gilde empfehlen??
kann man auch sowas werden wie vivec also lord oder so??

22.08.2003, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, nur in Tribunal kann man King werden
du bist doch schon nerevarine

kämpfer> Kriegergilde
Magier > Magiergilde
Dieb > Diebesgilde

Dieser Beitrag wurde von Rajurisback am 22.08.2003, 21:27 Uhr editiert.

22.08.2003, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Empfehlen" kann ich dir nur die Gilden und Häuser VOR der HQ zu machen,ansonsten ist es abhängig davon was für ne Klasse du hast:
: Diebesgilde,Haus Hlaalu,Morag Tong
: Kriegergilde,Haus Redoran,Kaiserliche Legion
: Magiergilde,Haus Telvanni,Tempel

Sowas wie Vivec kannst du nicht werden,er ist aber auch nur ein unsterblicher Gott und einer der heiligsten Heiligen in ganz Vvardenfell,nichts besonderes also.

Edit: Dazwischenposter .

Dieser Beitrag wurde von Gereon am 22.08.2003, 21:30 Uhr editiert.

22.08.2003, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline

aso jo thx

22.08.2003, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

was in tribunal KANN man king werden. wie das?

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

22.08.2003, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Soweit ich weiss (meine drei Lieblingsworte ) muss man einfach nur die HQ von Tribunal vollenden.

22.08.2003, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

also ich hab den beendet almalexia gekillt und noch ne rote rüstung von helseth bekommen. aber ich bin nicht könig. ich könnt helseth zwar töten, aber dann wäre ich nicht richtiger könig sonder selbsternennter. und das will ich nicht. entweder das volk oder die königliche familie sollen mich krönen. zur not soll berenziah mich adoptieren.

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

22.08.2003, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

aber du bist Gott!

22.08.2003, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline

seit wann is man gott?? ich hab auch die HQs von tribunal und MW durch und bin kein gott (denk ich ma).

24.08.2003, 02:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
AufklärungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.)Vivec ist nach abbruch des HQ weder unsterblich noch länger wirklich göttlich.
eher ist er eine mächtige creatur.
2.)Nerevarine ist erst recht kein gott.
Er ist lediglich gegen alter und Krankheiten Unanfällig.
Die tatsache das man nicht durch alter oder Krankheit sterben kann macht ya niemanden zum gott.
3.)man kann in Tribunal nicht könig werden!
man töted nur den rest des Tribunals und wenn man lust hat auch noch den könig.

24.08.2003, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR