Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Caius » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline
Caius Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi @ all

ich hab da ma wieder ne frage und zwar....
also caius ist ja nahdem er mich zum späher erhoben hat, abgehauen....nun hab ich auch allerhand dinge schon erledigt (z.B. hortator der vier fürstenhäuser) ...wird caius jemals wieder kommen?? wenn ja wann??

20.08.2003, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein. du wirst im nie mehr wieder sehen

20.08.2003, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

Took ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein er kommt nicht wieder... Soweit ich weiß jedenfalls... Es sei denn du schreibst ihm einen Brief, wie sehr du ihn vermisst, vielleicht schaut er mal auf nen Kafee rein...

Dieser Beitrag wurde von Took am 20.08.2003, 20:31 Uhr editiert.

20.08.2003, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Wie wäre es mit einem "Caius' Heimkehr" - Plugin?

20.08.2003, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline

jaaa ich vermiss ihn ziemlich....

20.08.2003, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline

kann ich dann nicht besser werden als ein späher??

20.08.2003, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
Took
a.k.a. Hatschie13

Took ist offline

Fuck Doppelposts... Man Caius hat doch irgendwas zu dir gesagt, was du als nächstes machen sollst oder??? Schau mal in deinem Tagebuch nach...

20.08.2003, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von $t0rmTr00per
kann ich dann nicht besser werden als ein späher??

Nein du kannst nur Nerevarine werden und Vvardenfell vor dem Teufel retten,nichts besonderes also .Werd am besten erstmal Horator der vier Häuser und statte auch den Ashkans Vvardenfells einen Besuch ab.

20.08.2003, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

*seufz*
Müsst ihr immer streiten?
Nein er kommt niht wieder und um Streitereien von vornerein auszuschließen - ZU

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

20.08.2003, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR