Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ausdauer regen. !? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ConTeFoRou
Bard

ConTeFoRou ist offline
  Ausdauer regen. !?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Goldenen Krieger in Azuras stein gesperrt ( 2.000.000 dr )...

Nun wollte ich wissen wo ich einen Zauber herbekomme der meine Ausdauer wieder auffüllt, so dass ich es al konstant effekt auf ein item bannen kann ...

PS: Wieviel platz braucht ein solcher konstant effekt !?

20.08.2003, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ConTeFoRou senden Homepage von ConTeFoRou
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder alternativ beim Tempel oder Kaiser Kult... sollte eigentlich nicht schwer zu finden sein...

Witzig das dus fragst, weil hab mir gerade eben einen Gürtel mit 8 pt Ausdauer wiederherstellen gemacht. 8 pt reichen auch volkommen aus und brauch genau 40 ??? ( was ist das für ne einheit?) platz, womit du schon einen Wertvollen Gürtel (genau 40) dafür verwenden kannst.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 20.08.2003, 18:22 Uhr editiert.

20.08.2003, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR