Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo ist diese beschissene Grüft... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline
  Wo ist diese beschissene Grüft...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

habe gerade von Athyn Sarethi n(Reordan) e qurst bekommen: muss irgendeinen finden und hops nehmen! der typ heist Aretan Mandas und soll in einer MILK-HÖHLE sein... aber ich fnde diese assi Höhle ned...

könnt ihr mir helfen?

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

20.08.2003, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe gerade erfahren es soll westlich von aldßruhn sein (im grenzgebirge zwischen dem Aschland und der westspaöte) kann mal einer einen Screenshot machen wo das sein soll?

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

20.08.2003, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.Ich bin kein Mod aber troztdem: Bitte normales Deutsch und ein bisschen auf Tippfehler achten...

2.Der Milk-Dungeon ist genau südlich von einem Ort namens Odibaal,beide Dungeons liegen ziemlich genau an der Grenze der Weidenländer zum Ashland,TES_Map ist schon was Feines .Link zum Download hab ich aber grad nicht zur Hand...

20.08.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Guckst du hier:
Umfangreiche Karte

20.08.2003, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Es gibt aber auch eine Map die ist zum runterladen,da kann man sich Sachen gezielt raussuchen,die ist optimal und imho Pflicht für jeden MW´ler

20.08.2003, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Die Morrowind Interactive Map? Die ist gut, aber ich habe keine Ahnung, wo ich sie seinerzeit her habe...

20.08.2003, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Sayadi
Die Morrowind Interactive Map? Die ist gut, aber ich habe keine Ahnung, wo ich sie seinerzeit her habe...

Dito bin seit 15 minuten am suchen,aber ich find das schon keine Angst.Wär doch gelacht...

20.08.2003, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Ich habe einen alten Thread dazu entdeckt, aber beim Öffnen der angegebenen Links meutert meine Kiste. ?????

20.08.2003, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Sayadi
Ich habe einen alten Thread dazu entdeckt, aber beim Öffnen der angegebenen Links meutert meine Kiste. ?????

Da hab ich auch schon nachgeguckt, die Seite ist offensichtlich offline.Kann doch nicht wahr sein das zwei erfahrene User diese eine Map nicht finden . Klapaukius wenn wir diese Map irgendwann mal finden schuldest du uns nen paar Scheinchen

20.08.2003, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Halandriel
Bard

Halandriel ist offline

Karte is hier

Meine Bankverbindung: ...

Ansonsten gibt es hier nicht nur das Programm, sondern auch noch ne hires bzw. lores Variante für den Browser deiner Wahl mit Java Unterstützung.

Sag dem Teufel in dir Guten Tag !

Dieser Beitrag wurde von Halandriel am 21.08.2003, 12:39 Uhr editiert.

21.08.2003, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Halandriel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR