Autor |
|
Klapaukius
Acrobat

|
|
|
20.08.2003, 14:25 |
|
Klapaukius
Acrobat

|
|
habe gerade erfahren es soll westlich von aldßruhn sein (im grenzgebirge zwischen dem Aschland und der westspaöte) kann mal einer einen Screenshot machen wo das sein soll?
__________________ Mein Neuer Char...
Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20
Gravel Soldier - The Morrowind Community
http://www.gravel.basti-ka.de
Please Register [/SIZE]
|
|
20.08.2003, 15:38 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
1.Ich bin kein Mod aber troztdem: Bitte normales Deutsch und ein bisschen auf Tippfehler achten...
2.Der Milk-Dungeon ist genau südlich von einem Ort namens Odibaal,beide Dungeons liegen ziemlich genau an der Grenze der Weidenländer zum Ashland,TES_Map ist schon was Feines .Link zum Download hab ich aber grad nicht zur Hand...
|
|
20.08.2003, 19:52 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Guckst du hier:
Umfangreiche Karte
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
20.08.2003, 19:59 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Es gibt aber auch eine Map die ist zum runterladen,da kann man sich Sachen gezielt raussuchen,die ist optimal und imho Pflicht für jeden MW´ler
|
|
20.08.2003, 20:06 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Die Morrowind Interactive Map? Die ist gut, aber ich habe keine Ahnung, wo ich sie seinerzeit her habe...
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
20.08.2003, 20:14 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Zitat: Original von Sayadi
Die Morrowind Interactive Map? Die ist gut, aber ich habe keine Ahnung, wo ich sie seinerzeit her habe...
Dito bin seit 15 minuten am suchen,aber ich find das schon keine Angst.Wär doch gelacht...
|
|
20.08.2003, 20:18 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Ich habe einen alten Thread dazu entdeckt, aber beim Öffnen der angegebenen Links meutert meine Kiste. ?????
|
|
20.08.2003, 20:30 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Zitat: Original von Sayadi
Ich habe einen alten Thread dazu entdeckt, aber beim Öffnen der angegebenen Links meutert meine Kiste. ?????
Da hab ich auch schon nachgeguckt, die Seite ist offensichtlich offline.Kann doch nicht wahr sein das zwei erfahrene User diese eine Map nicht finden . Klapaukius wenn wir diese Map irgendwann mal finden schuldest du uns nen paar Scheinchen
|
|
20.08.2003, 20:34 |
|
Halandriel
Bard

|
|
Karte is hier
Meine Bankverbindung: ...

Ansonsten gibt es hier nicht nur das Programm, sondern auch noch ne hires bzw. lores Variante für den Browser deiner Wahl mit Java Unterstützung.
__________________ Zeig mir deine schwarze Seele
Die ist was ich an dir mag
Sag dem Teufel in dir Guten Tag !
Dieser Beitrag wurde von Halandriel am 21.08.2003, 12:39 Uhr editiert.
|
|
21.08.2003, 12:23 |
|
|