Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Orvas Dren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline
Orvas DrenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab folgene frage und zwar muss ich diesen orvas dren davon überzeugen, dass ich horator werden will oder muss, neee....und der mag mich ja nicht so gerne und ich hab kein geld mehr in der tasche und ich hab eigentlich keine lusst mir welches oder mehr zu beschaffen. so er muss mich aber nun ja 70% oder so mögen ...nun meine frage : kann ich ihn nicht einfach umbringen???

20.08.2003, 02:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn das der in der ebony Rüsi ist, dann musse den herausfordern, alles andere geht nur mit beliebtheit

20.08.2003, 03:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ebony rusi?? ne der sitz auf der netchsucht farm oder so

20.08.2003, 03:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

ach der in der Ork Rüsi?

na, dann musste dir money beschaffen!

auf der Dren Plantage ist der!

da kannste nur berühmt werden und dann klappts

20.08.2003, 03:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

du kannst ihn auch töten.. sein bruder ist davon zwar nicht begeistert, aber durchaus zufrieden damit.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

20.08.2003, 03:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
JeyJey
Bard

JeyJey ist offline

Zitat:
Original von $t0rmTr00per
ebony rusi?? ne der sitz auf der netchsucht farm oder so

ich bin auch netchsüchtig! kann ich da auch von Fyr geheilt werden?

sorry leute, aber manchmal muss man die beiträge 2x lesen um sie zu verstehen.

lets jump & have a lot of fun!

20.08.2003, 08:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JeyJey senden Homepage von JeyJey AIM Screenname: com4jumpy
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Achtung Spoiler!

Mir persönlich hat die Variante noch besser gefallen, in der ich das belastene Material aus seinem Haus zusammengeklaubt habe und dem guten Orvas Dren unter die Nase hielt. Das ganze führte dazu, daß wir beide uns schlagartig phantastisch verstanden und richtig gute Kumpels wurden... Die Papiere liegen heute noch im Schreibtisch meines Unterschlupfes und auch sein Bruder war zufrieden...

20.08.2003, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
FreezenG
Archer

FreezenG ist offline

*Spoiler*

Ich hab in dem Haus für die Morag Tong 2 Burschen töten müssen. Damit war keiner glücklich und ich hab sie alle gemetzelt....danach war ich glücklich....hmmm immerhin war einer glücklich

20.08.2003, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FreezenG senden Homepage von FreezenG
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR