Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » wieder vampire » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
versus
Archer

Herkunft:

versus ist offline
wieder vampire Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will unbedingt noch die vampir quests machen
hab aber jetzt n problem da ich die corpus erkrankung schon hinter mir habe
hab auch keinen bock n neues spiel anzufangen
kann man nich mit irgendnem konsolenbefehl die krankheitsresidenz ausschalten ???

18.08.2003, 01:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an versus senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dafür brauchst du keinen konsolenbefehl, sondern nur einen entsprechenden spell. die suchfunktion hätte ungefähr siebenundachtzigtausend ergebnisse zu diesem thema geliefert.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

18.08.2003, 01:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
versus
Archer

Herkunft:

versus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die suchfunktion hat warscheinlich noch mehr ausgespuckt , hab auch alles gefunden nur eben nich wie ich mich nach der corpus erkrankung infizieren kann
und mit den konsolenbefehlen kann man sich lediglich infizieren - des wollt ich schon selber machen
n spell??? ein zauberspruch? wenn ja was für einer

18.08.2003, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an versus senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Anfälligkeit für normale Krankheiten heißt der Spell
---> close

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

18.08.2003, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Naturzauberer
---> close

ich mag es zwar nicht wenn user mods empfehlungen machen aber in diesen speziellen fall ist es wohl mehr als berechtigt!

im gonna close it
you don't wonne post more here
[...]
*sing

18.08.2003, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR