Autor |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Geht es euch eigentlich auch so das seid ihr eure Waffenskills auf 100 habt ihr nur noch ultra-langsam aufsteigt?Bei meinem war das so das ich zuerst Schütze und danach Kurzwaffe auf 100 geskillt hab,beides Hauptskills,das war vor ca.1 1/2 Monaten,seid dem bin ich KEINEN einzigen Level mehr aufgestiegen!Die Attribute Geschicklichkeit und Schnelligkeit die dazu gehören hatte ich auch voll schnell auf 100.Und das obwohl ich noch nie zu einem Trainer gegangen bin.
Meine restlichen Skills:-Leichte Rüstung -Sicherheit -Schleichen -Atlehtik -Akrobatik (auch auf 100) -Feilschen -Wordgewandheit -Blocken
Habt ihr das auch so erlebt?
|
|
17.08.2003, 18:58 |
|
Diego
Crusader

|
|
Wenn du alle Haupt- und Nebenfertigkeiten auf 100 hast, kannst du nicht mehr aufsteigen!!
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
17.08.2003, 19:02 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Ich sag doch ich hab nur die Waffenskills auf 100 alles andere ist zwischen 60-80!!!Und seit ich die Waffenskills auf 100 hab steig ich IM GESAMT-LEVEL nur noch sau langsam auf,die skills weiss ich auch das man die nur mit Zauber oder Items steigern kann.
|
|
17.08.2003, 19:06 |
|
Diego
Crusader

|
|
Zitat: Original von God Slayer
@Diego: Da war wohl einer schneller !
Jo
Mit Verzauberungen kommt man höher, aber da steigt man nicht ein Level auf. Und dieses "End-Level" 65k kann niemand erreichen. Ich hab mal grob gerechnet, dass ich ein höheres Lvl als 60 erreichen kann. Vielleicht auch 70, aber nicht höher!!
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
17.08.2003, 19:08 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
So wie ich das verstanden habe, hat er nur die WAFFEN-Skills auf 100 (und Akrobatik); die anderen nicht.
Dann muß man eben diese restlichen Sachen üben: Schleichen wie verrückt; für Sicherheit Schloß um Schloß mit Dietrich (nicht mit Zauber!!) öffnen und Fallen mit Sonden entschärfen; für Athletik durch die Gegend laufen oder übers Wasser; Blocken -> einfach mal vor einen Wurm stellen (oder ein anderes kleines Viech) und immer das Schild hinhalten ; Wortgewandheit: schmeicheln und bestechen, was das Zeug hält; Feilschen: bei JEDEM Kauf und Verkauf mehr verlangen oder weniger bieten. Und Leichte Rüstung -> sich auch mal ein bißchen verkloppen lassen.
Dann klappts auch mit dem Aufstieg!!
|
|
17.08.2003, 19:08 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Also als ich mach ne bisschen die Gegend erkundet hab sind meine Waffenskills nur so hoch geschossen und seit die auf 100 sind bin ich auf die anderen Skills angewiesen aber bis 1 oder 2 sind die weitaus schwerer zu skillen!
@Magicflame: Danke aber WIE ich meine Skills steigere weiß ich schon lange .Meine Waffenskills haben sich nur praktisch von selbst gesteigert,allein schon wegen den Klippenläufern...
Dieser Beitrag wurde von Gereon am 17.08.2003, 19:12 Uhr editiert.
|
|
17.08.2003, 19:10 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Gereon
Ich sag doch ich hab nur die Waffenskills auf 100 alles andere ist zwischen 60-80!!!Und seit ich die Waffenskills auf 100 hab steig ich IM GESAMT-LEVEL nur noch sau langsam auf,die skills weiss ich auch das man die nur mit Zauber oder Items steigern kann.
dann musst den rest eben trainieren.
also trefen lassen.
viel schleichen
...
oder zum trainer wackeln und bezahlen
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
17.08.2003, 19:11 |
|
Diego
Crusader

|
|
|
17.08.2003, 19:12 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Genau.... rumschleichen, klauen... das Zeug verkaufen (mit Feilschen) und davon das nächste Training bezahlen! 
|
|
17.08.2003, 19:13 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Hmm,naja,jedenfalls danke für die schnelle Hilfe.
Edit.KKB wenne willst kannste closen.
Dieser Beitrag wurde von Gereon am 17.08.2003, 19:18 Uhr editiert.
|
|
17.08.2003, 19:18 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
...und zum Dritten...
...damit ist der Thread geschlossen...
--<<Closed by Dworkin>>--
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^