Autor |
|
Lord MarsmaN
Crusader

|
|
|
16.08.2003, 11:57 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Vieleicht bei verschiedenen Alchemisten aber ich kann dir nur die Löwenvilla empfehlen,ne Plug-In was ne Hütte in die Nähe von Balmora stellt + ein sau-reiche Händlerin die alles kauft!Download-URL hab ich aber grade nicht zur Hand.
|
|
16.08.2003, 12:03 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
Also weder der Scamp noch die Krabbe werden es dir abkaufen, da kannste nur Via Editor dran schrauben. Ansonsten zahlen alle Händler nur einen Teil, je mehr du ihnen schon verkauzft hast desdo weniger. Wenn du Tribunal hast, würde ich dir eher empfehlen die Brocken zu Ebenerzrüstungen machen zu lassen und die dann zu verkaufen.
|
|
16.08.2003, 12:29 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Auch der Händler, der mit Karren und Gehilfen am Nord(?)tor von Balmora steht (auf jeden Fall an einem Ende des Fkusses) -> Plugin Händler hier bei planetmorrowind, inoff.dt., kauft (und verkauft) alles zum vollen Preis.
Er selbst hat 100.000, kauft aber nur Rüstungen, Waffen, Reparaturwerkzeug und Sonden/Dietriche, sein Gehilfe hat 20.000 und kauft den Rest.
Ich nutze den eigentlich nur am Anfang, wenn ich WIRKLICH dringend Geld brauche; wenn ich später gut genug im Feilschen bin, ist es nicht mehr nötig.
Es macht doch viel mehr Spaß, zu feilschen.. und DAS kann man mit jenem Händler nicht!
|
|
16.08.2003, 12:29 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Ich würds gar nicht mitschleppen da es für den Preis viel zu schwer ist.

System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500
|
|
16.08.2003, 12:59 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
Genau, warum willst du ausgerechnet Ebenerz zu vollem Preis absetzen? Ist recht schwer im Vergleich zum Wert, denn z.B. EINE deadr. Waffe bei gleichem Gewicht bringt ein Vielfaches ein und kann beim Kriecher oder der Schlammkrabbe zu vollem Preis abgesetzt werden.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
18.08.2003, 10:26 |
|
Kajiira
Mage

|
|
Einen Normalen Npc der das macht gibts nicht...musst du wie schon gesagt mit plug in werkeln!
18.08.2003, 11:04 |
|
|