Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Fertigkeiten tauschen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Morpheus
Bard

Morpheus ist offline
  Fertigkeiten tauschenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute!
Hab da mal ne dringende Frage. Ich habe bei meinem Jetzigen Charakter festgestellt das eine Fertigkeit nicht zu meinen Vorstellungen passt. Da ich schon etwas weiter bin im Spiel möchte ich nicht unbediengt von vorn anfangen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, ob es jetzt mit Cheat oder Plugin gemacht wird ist mir hier ausnahmsweise egal, eine Fertigkeit durch eine andere zu ersetzen??
Ich weiß jetzt kommt wieder es gibt keinen optimalen Charakter usw. aber so wie er jetzt ist passt er nunmal nicht zu meinen Vorstellungen und er ist weiß Gott kein optimaler Charakter.

15.08.2003, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morpheus senden
Diego
Crusader

Diego ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen Konsolenbefehl, der dein Problem löst, aber den kenn ich nicht und ich weiß auch nicht, ob dann deine ganzen Fertigkeiten wieder auf den Ausgangspunkt zurückgesetzt werden.

Also: Es gibt keinen optimalen ...

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

15.08.2003, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner selbstgebastelten Klasse hab ich mich auch "verhauen"... aber ich spiele dennoch weiter, weil ich einfach TROTZDEM durchkommen will!

Ich habe noch nichts von einem Plugin gehört, daß Fertigkeiten ändert... nur das Aussehen.

Was gefällt Dir denn nicht? Wie sind denn Deine Fertigkeiten?

15.08.2003, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Morpheus
Bard

Morpheus ist offline

danke schon mal für den Tipp.
weiss zufällig irgendwer diesen Befehl??
Das mit optimaler Char sollte mir keiner krumm nehmen ist nicht böse gemeint.
ich habe den fehler gemacht einem magischen Char Schleichen zu geben statt die Schule der Illusion.
Da er heimlich vorgehen soll und es mit sagen wir mal körperlichen Aktionen nicht so haben soll.

Dieser Beitrag wurde von Morpheus am 15.08.2003, 17:45 Uhr editiert.

15.08.2003, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morpheus senden
Diego
Crusader

Diego ist offline

Genau: Ich hab auch als neben Fertigkeit Axt. Das brauch ich nicht, weil ich Magier bin, aber ich denke es wird später doch interessant!

Mein zweiter Charakter:

15.08.2003, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Hm, das ist doch nicht so schlimm.... Du kannst doch Illusion trotzdem trainieren und gut darin werden - und zum Levelaufstieg läßt Du Dich eben in Schleichen ausbilden bzw. übst es selbst.
Ist das nicht eine besondere Herausforderung?

Bist Du denn schon so weit, daß Du nicht von Neuem anfangen möchtest?

15.08.2003, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Diego
Crusader

Diego ist offline

Bei einer Fertigkeit ist das noch nicht sooo dramatisch. Ich stelle mir vor jemand will die vorgefertigte Klasse "Krieger" nehmen nimmt aber aus Versehen Barde und merkt das erst nach 50 Stunden

Mein zweiter Charakter:

15.08.2003, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

konsole auf:
enableclassmenu eintippen und enter drücken.
die yetzigen skillwerte und das yetzige level bleibt erhalten.
allerdings vorher unbedingt saven.

danach dann wieder saven 8anderer save) und danach laden.
voila man hat eine neue klasse.
nun die skills die man neu reingesetzt hat hat mit dem wert der alten die man rausgeschmissen hat besetzten und der char ist neu eingekleidet ohne ünnötiger weise ein höheres level erreichen zu können.

15.08.2003, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Unknown
Scout

Herkunft:

Unknown ist offline

wenn du die klasse nicht selbst erstellt sondern ausgewählt hast, dann verändere die skills doch einfach im editor und speichere sie als plug-in ab.

15.08.2003, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Unknown senden
Yuri
Mage

Yuri ist offline

also ich weiß nicht, bei mir gehört schleichen immer zum pflichtprogramm, weil man das echt super trainieren kann. und wenn man dann noch illusionsbegabt ist, ist kein haus mehr vor einem sicher! +

Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )

16.08.2003, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuri senden
Morpheus
Bard

Morpheus ist offline

Danke für den Konsolenbefehl und für die Ratschläge.
Werde mal ausprobieren, ob es funzt.
Und es war schon eine Char-Klasse die ich selber im Editor erstellt habe. Nur hab ich da irgendwie nicht auf gepasst.
Das Thema kann jetzt geschlossen werden.

16.08.2003, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morpheus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR