Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wortgewandheit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
ConTeFoRou
Bard

ConTeFoRou ist offline
  Wortgewandheit Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit diesem habe ich sehr grosse Probleme...

Ich möchte die Leute überzeugen können, jedoch schaff ich es nicht dieses zu skillen...

WIe schaffe ich das es am anfang schon sehr hoch ist und wie bekomme ich es wärend des spiels höher ohne das mich direkt alle leute verhauen wollen !?

Danke im Vorraus

14.08.2003, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ConTeFoRou senden Homepage von ConTeFoRou
Yuri
Mage

Yuri ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

musst bei der character wahl drauf achten, ob eine rasse einen skill bonus hat, dann noch eine eigene klasse eerstellen und das wortgewantheit unter die ersten 5 skills bringen. mehr kann man am anfang nicht tun.
im spiel hielft nur trainieren oder sich einen NPC aussuchen und den dann solang anwuatschen(überreden) biss dein skill steigt.

Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )

14.08.2003, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuri senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut zum üben sind zum beispiel die leute in der tarverne der cammona tong in balmora die musst du sowieso killen dann kannst du bei denen auch üben ohne das du angst haben musst verhauen zu werden.
ausserdem kannst du denen soviel geld geben wie du willst weil du sie sowieso killen musst kriegst dus ja wieder.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

14.08.2003, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Es hilft z.B. Händler etc. zu bestechen. Mit 10 Draken bist du dabei und zumindest in Syda Neen und Balmora lassen sich so schnell sichtbare Erfolge erzielen. Bei wichtigeren Chars sind das später eher 100 oder 1000 Draken, aber bis dahin sollte deine Wortgewandtheit schon so hoch sein, daß du keine Problem mehr damit hast.

Damit schaffst du auch bei einem Skillwert von 5 relativ schnell voran zu kommen.

14.08.2003, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline

Erstmal trainieren. In der Südwall Taverne kann dir der Wirt anfangs was beibringen.
Falls du einen durchschnittlichen bis guten Wert (25-35)
erreicht hast, versuch einige Leute zu schmeicheln. Falls du ein paar erfolgreiche Versuche gelandet hast am besten sofort abspeichern.

14.08.2003, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

bestäch se da Trainierste auch Wortgewandheit

14.08.2003, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
ConTeFoRou
Bard

ConTeFoRou ist offline

Ey cool vielen Dank!

14.08.2003, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ConTeFoRou senden Homepage von ConTeFoRou
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Bei Caius Cosades kann man auh trainieren.

14.08.2003, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

wenn die sympathie erst einmal auf 0 gesunken ist, sind die erfolgschancen übrigens sehr, sehr gering - ergo neuen npc suchen oder vorher hin und wieder einen quicksave anlegen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

14.08.2003, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
wenn die sympathie erst einmal auf 0 gesunken ist, sind die erfolgschancen übrigens sehr, sehr gering - ergo neuen npc suchen oder vorher hin und wieder einen quicksave anlegen.

oder sie mit geld bestechen. klappt meistens auch.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

14.08.2003, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

*Dummdiedeldei, aus Euch mach' ich Brei*

Nachdem jetzt zum vierten Mal der Hinweis gekommen ist (kann auch mehr gewesen sein, überlass ich den Statistikern), daß man ja auch bestechen (oder Geld geben) kann und ConTeFoRou augenscheinlich erstmal zufrieden ist, erlaube ich mir nur noch eine Kleinigkeit hinzuzufügen...

--<<Closed by Dworkin>>--

14.08.2003, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR