Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » wer kauft mir mondzucker ab? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  wer kauft mir mondzucker ab?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

hab in seay neen im lagerhaus 24 mal mundzucker geklaut nur we5r kauft mir da zeug ab? der kricker tuts nicht

der "stoff" wäre 1200 wert...

11.08.2003, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Kriecher kauft KEINEN Mondzucker da es eine Alchemistische Zutat ist und das will er nicht.

Ra`Virr in Balmora ist scharf auf das Zeugs, ebenso wie eigentlich fast jeder Khajit Händler.

Unser Zucker ist dein Zucker...

11.08.2003, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bne kricker wollte nur das skomma abkaufen den mondzucker nicht

11.08.2003, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

Die Khajit in der Magiergile (im Keller) kauft glaube ich auch das Zeug ....

11.08.2003, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline

kaufen den mondzucker eigentlich NUR kajits oder gibts auch "menschliche" händler/elfen die einem das zeugs abkaufen?

It’s better to burn out than to fade away...

12.08.2003, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Ich glaube nur unsere "Katzenfreunde".

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.08.2003, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

hehe danke wuste nicht das khajit so gerne den stoff mögen aber mir is es egal, hauptsache ich bekomm mein geld

12.08.2003, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline

Zitat:
Original von Lord MarsmaN
hehe danke wuste nicht das khajit so gerne den stoff mögen aber mir is es egal, hauptsache ich bekomm mein geld

ich glaub die machen das eher um sich an der Gesellschaft zu rächen (is ja illegal), weil sie von ihr diskriminiert werden

12.08.2003, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

völliger kappes; die pflanzen, aus denen moon sugar gewonnen wird, werden ausschließlich in elsweyr angepflanzt und der handel ist auch nur dort legal - schon lange vor imperialen zeiten hatte der moon sugar seinen heutigen stellenwert in der khajiit-gesellschaft.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

12.08.2003, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline

lol schau doch bitte mal das wort WITZ oder auch IRONIE im duden nach (oder wo auch immer), du würdest dir damit sehr helfen zudem WERDEN die khajits von der Gesellschaft diskriminiert, ist ja offensichtlich besonders wenn man selber khajit ist...

12.08.2003, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

du könntest mal das wort "gehirn" nachschlagen.

die khajiit werden von den dunmer sicherlich diskriminiert, da sie sie immer noch vor allem als sklaven sehen. hinzu kommt die allgemeine geringschätzung nicht-elfischer rassen durch sämtliche elfen. im imperium sind die khajiit jedoch völlig gleichgestellt.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

12.08.2003, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

fäng halt noch zu streiten an.... wollt ja nur wissen der mir meinem stoff abkauft

15.08.2003, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR