Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » kwama queen heilen in der egg-mine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sorkzmok
Scout

Herkunft:

sorkzmok ist offline
  kwama queen heilen in der egg-mineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir wer sagen wie das geht?
ich soll in der "shurdan-raplay" - egg mine bei meinem stronghold (von haus hlaalu) die kwama-königin heilen...allerdings wird die mir da garnicht als krank angezeit und wenn ich "cure disease" zabuer benutze passiert da nix....

17.06.2002, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sorkzmok senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon zwei andere Kwama-Queen-Heilen-Quests.. und beide Mal litt sie an der Blight und ich brauchte einen Cure Blight-Spruch. Vielleicht hat deine ja auch die Blight? Versuchen würd ich's auf jeden Fall.

17.06.2002, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR