Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was Passiert wenn man alle Werte auf 100 hat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline
  Was Passiert wenn man alle Werte auf 100 hatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was passiert wenn man alle Werte auf Hundert hat.
Kommt dann ne Nachricht ?
kann man über Stufe 100 werden?

09.08.2003, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Über 100 kommt man nur mit Festigungszaubern oder -tränken.

Wenn Du in den Haupt- und Nebenfertigkeiten 100 erreicht hast, gibts halt keine neuen Level mehr.

Eine Meldung habe ich nicht gesehen. Allerdings habe ich auch nicht ALLES auf 100 (Schmied nicht und Speer nicht und all die Sachen aus der unteren Liste).

09.08.2003, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann solltest du 'n neues game anfangen.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

09.08.2003, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Ich fragte ob ne Nachricht kommt . ich hab nicht's von ner nachricht gesagt. (deshalb das Fragezeichen)
P.S hab ne Stärke von 131 als Vampir (deshalb empfehle ich allen die werte auf 100 zu haben bevor man Vampir wird)

09.08.2003, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

doch es gibt noch einen neuen level wenn du dich von meistertrainern trainieren lässt allerdings bleibt der skill trotzdem auf 100

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

09.08.2003, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Jo, MadSkillz - das stimmt! Kostet aber Geld!
Außerdem kriegt man keine Punkte zum Verteilen mehr - und das ist doch das Aufregendste daran!

@Abra - ich habe ja auch nur gesagt, daß ICH keine Meldung oder Nachricht gesehen habe - und deswegen Deine Frage nicht zu 100% beantworten kann, weil ich zwar meine Haupt- und Nebenfertigkeiten auf 100 (oder höher) habe, aber eben nicht die restlichen.
Deswegen KÖNNTE es ja sein, daß dann eine Meldung kommt. Glaube ich aber nicht.

09.08.2003, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Okay dann muß ich mich wohl oder übel entschuldigen

09.08.2003, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich verzeihe Dir.

09.08.2003, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
P.S hab ne Stärke von 131 als Vampir (deshalb empfehle ich allen die werte auf 100 zu haben bevor man Vampir wird)

du kriegts eine eigeschaft spendiert.
deinen stärke wert kannst du immer noch erhöhen bus er normal auf 100 währe!
zumindest ist das bei mir so!

10.08.2003, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
stingerX
Healer

Herkunft: CH

stingerX ist offline

Frage: Was geschieht wenn man alle Fähigkeiten auf 100 hat, aber die Attribute nicht ganz auf dem maximum sind? Wäre das eine schlechte Spielweise? *g* So gesehen lohnt es sich 10 mal restliche Fähigkeiten zu pushen und dann erst die Neben- und Hauptfertigkeiten. Naja, so sehe ich das..

(Eigentlich spielt es keine Rolle wenn ein Attribut auf 80 ist, ist dann eh zu einfach)

Dieser Beitrag wurde von stingerX am 10.08.2003, 00:12 Uhr editiert.

10.08.2003, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stingerX senden Füge stingerX in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

nein durch die meistertrainer kannst du zwar die skillz noch "erhöhen die bleiben aber immer auf 100 " aber tzrotzdem funktioniert das system weiter das du bei einem levelup attribut punkte verteilen kannst.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

10.08.2003, 00:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR