Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Werde nach Quest von Wachen angegriffen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline
  Werde nach Quest von Wachen angegriffen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich war gerade in einer Festung (nahme balomora [Mondfalter oder soo]) und habe ne quest gemacht ... ich musste 5 Leute töten ie zu irgend so ner Gang gehören ( ein Pfandkeier ein Schmied...) als ich s gemacht habe war auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt! ich ging zu meinem Auftraggeber.. auf dem weg griffen mich kaiserliche wachen an ich rannte weiter und kam bei meinem Auftraggeber an der mir sagte: falls du mit dem gesetzt in konflikt geraten bist so habe ich mit den anderen geredet und es ist jetzt alles gekart! Als ich dann rauskam Griffen die Wachen mich aber weiter an und ich habe sie erledigt was sich allerdings nicht auf die ofgeldzahl bemerkbar machte (ist immer bei 0 geblieben) ich dachte das genze hatt jetzt ein ende aber als ich nach Pelgrad oder wie das heist kam (naha Saya neen) griffen mich auch dort alle Wachen an! Warum? was kann ich da machen???

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

09.08.2003, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den quest ohne begegnung von wachen abschlissen oder die leute mit überreden töten

09.08.2003, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Mitglied der Diebesgilde bist und genügend Geld hastm dann regeln die dass für dich. Gebühr ist gleich der Hälfte des Kopfgeldes und du hast keine Probleme mehr.

Geht auch in Balmora, der Typ ist bei der Diebesgilde im keller ...

Dieser Beitrag wurde von Hellfire am 09.08.2003, 22:55 Uhr editiert.

09.08.2003, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Wahrscheinlich hast Du die VIER Leute einfach SO umgelegt - selbst bei einem Auftrag (der ja sowieso illegal war), muß man die Leute verspotten oder erzürnen, so daß sie einen ZUERST angreifen. Dann kümmert es nämlich keine Wache. Außerdem hast Du wohl den Wirt gleich mit erschlagen - und der mußte unbedingt am Leben bleiben. Der hat einen ja auch nicht angegriffen und nur ruhig zugeschaut.
Naja, und mit den weiteren Übergriffen auf die Wache hast du es Dir ziemlich versiebt.

Keine Lust, das "Blutbad" (so heißt der Quest) nochmal ordentlich zu machen? Ist doch wohl noch nicht so lange her, oder?

Und: gewöhn Dir an VOR einer Aufgabe zu speichern! Und zwar nicht nur F5, sondern mit einem Namen. Und später nicht überschreiben, sondern den nächsten Spielstand auch mit einer Bezeichnung speichern.

09.08.2003, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR