Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Patch Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dolgan
Healer

Herkunft:

Dolgan ist offline
Patch ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich spiele morrowind mit crack

aber wenn ich den inoffizielllen Patch
installiere kann ich meine savegames nich mehr spielen
kann mir jemand helfen

06.08.2003, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dolgan senden
crawler
Crusader

crawler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, das gleiche Problem hatte ich auch

und zwar....spielst du wahrscheinlich eine DV mit inoffiziellem DEUTSCHEM patch.

da aber dein crack englisch ist, verweigern deine savegames den dienst.

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

06.08.2003, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann's nur immer wieder sagen: NoCD-Patch ist nicht nötig... wenn man Daemon Tools verwendet! Dann gibts auch keine Probleme mit savegames oder fehlenden Sequenzen oder sonst irgendwas.

06.08.2003, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

wie wärs wenn ihe mal die suche benutzen würdet? das thema gabs schon zig-mal.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.08.2003, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Ich kann's nur immer wieder sagen: NoCD-Patch ist nicht nötig... wenn man die Original Version verwendet! Dann gibts auch keine Probleme mit savegames oder fehlenden Sequenzen oder sonst irgendwas.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 06.08.2003, 13:39 Uhr editiert.

06.08.2003, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ist denn Original-Version UND Daemon-Tools nicht NOCH besser?

Ich meinte das nur rein fürsorglich....falls man keine Lust hat, andauernd die CD zu suchen - und AB UND ZU (wenn auch selten) benutzt man ja auch mal eine andere CD und nimmt die MW raus... und legt sie irgendwo hin und kann sich nicht erinnern... genug geplappert?

Ansonsten hast Du natürlich VÖLLIG RECHT, jellygoose!

06.08.2003, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR