Autor |
|
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!
 |
|
|
04.08.2003, 12:24 |
|
Kajiit
Mage

|
|
Zitat: Original von Dairan
Bin ich eigentlich der einzige, dem der hohe Ausländeranteil in Vvardenfell unlogisch vorkommt?
Ok, die Anwesenheit aller Personen die für den Kaiser arbeiten und die der Legionäre mag ja begründet sein,
aber was bitte suchen die extrem vielen anderen Ausländer in einer öden, kargen Gegend, die von vornehmlich
"ausländerfeindlichen" Dunmern bewohnt ist?
Ehm hast du das game durchgespielt und alles gelesen ? und behalten ? wenn ja dann weist du es was die alle da machen.
|
|
04.08.2003, 12:28 |
|
Dairan
Crusader

|
|
Hab ich, allerdings vor nem halben und jetz wo ich mal wieder spiel isses mir aufgefallen, naja dann werd ich s wohl mal wieder durchspielen müssen
__________________ Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Missachtung aller im Internet geltenden Smiley-Gepflogenheiten erstellt.
It’s better to burn out than to fade away...
|
|
04.08.2003, 12:31 |
|
Kajiit
Mage

|
|
Hab ich, allerdings vor nem halben und jetz wo ich mal wieder spiel isses mir aufgefallen, naja dann werd ich s wohl mal wieder durchspielen müssen
HE? hab ich nich ganz verstanden ???
|
|
04.08.2003, 12:58 |
|
Dairan
Crusader

|
|
was gibs da net zu versteh hab das spiel halt ewig net mehr gespielt un vor kurzem erst weder neu angefangen, deshalb is halt net mehr viel hängengeblieben
__________________ Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Missachtung aller im Internet geltenden Smiley-Gepflogenheiten erstellt.
It’s better to burn out than to fade away...
|
|
04.08.2003, 13:03 |
|
Kajiit
Mage

|
|
was gibs da net zu versteh hab das spiel halt ewig net mehr gespielt un vor kurzem erst weder neu angefangen, deshalb is halt net mehr viel hängengeblieben
aha, dan ist der thread hier sinlos schon von anfang an oder wie ?? 
|
|
04.08.2003, 15:37 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
vvardenfell ist immerhin seit 400 jahren teil des imperiums, da ist das nicht sehr verwunderlich.. ich meine, es hat sogar römer nach gallien verschlagen, trotz der franzosen..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
04.08.2003, 16:01 |
|
|