Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Dwemar puzzle box » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mageDSA
Scout

Herkunft:

mageDSA ist offline
Dwemar puzzle boxAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wo finde ich die Dwemar puzzle box ?

Ich gurk jetzt seit 2 Stunden durch den Dungeon.

Bin zur Zeit da wo Wasser ist und man sieht in den oberen Stock aber da komm ich net rauf und die anderen Gänge hab ich schon abgesucht.

Kann mir einer helfe ??

Danke

16.06.2002, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mageDSA senden
lazybone
Scout

Herkunft:

lazybone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wwasser?
ich hab da kein wasser gefunden!
bist du auch im richtigen dungeon?
bist du über ne brücke mit nem beschwörer gegangen?

also wenn du doch im richtigen dungeon bist: du must nach ganz unten gehen, da wo die 3 türen nebeneinander liegen. dort muss du über steine auf den oberen stock gehen, dann links hinter der tür den typen killen und im regal auf der linken seite liegt der würfel

mfg lazy

16.06.2002, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lazybone senden
mageDSA
Scout

Herkunft:

mageDSA ist offline
Besten Dank lazyboneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank lazybone

Ich hab den grossen Steinhaufen net gesehen und ich renn den ganzen Dungeon aus.

*mit dem Kopf gegen die Wand klatsch*

Danke nochmals lazybone

Hast mir echt geholfen

16.06.2002, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mageDSA senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR