Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » scheiss schwere quest... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dune-
Bard

Herkunft:

Dune- ist offline
  scheiss schwere quest...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie habt ihr die geloest? ma muss -Mehra Milo- aus dem -Ministry of Truth- zu befrein?!

16.06.2002, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dune- senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Einfach" durchrennen oder aber mit 100% Chamäleon- oder Invisibilityzauber an den Wachen vorbeischleichen, dann die eine Divine oder Almsivi Intervention Scroll abliefern und sich selbst auf diegleiche Art absetzen.

Ich glaube mit durchkämpfen kommt man da echt nicht weit...

16.06.2002, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs geschafft durchkämpfen...
kommt vielleicht davon dass ich da scho lvl 20 war oder so

16.06.2002, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline

*lol* ich glaub ich mach was falsch !!!
ich bin lvl 32 habe strentgh 96 und short blade 105 und longblade 92 und bin froh wenn ich einen ordinator platt gemacht hab !

hast du sujamma ohne ende gesoffen ?

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

16.06.2002, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

nö garnix
was hast du für ne rüstung??
ich hab ebony+heavy armor auf 80 oder so

16.06.2002, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
Rahab
Archer

Rahab ist offline

!!!SPOILER!!!

Also LordBritish, dann machst du garantiert irgendwas falsch... Wenn Du in dem Lvl und mit den Werten so nen Ordinator nicht einfach umschluffst kann da was nicht stimmen.

Als ich noch lvl 35 oder so war hab ich mich mal spasseshalber mit denen angelegt und es war echt harmlos...

Nicht dass Du versehentlich mit den Fäusten kämpfst

ich bin auch letztens mal versehentlich und völlig unvorbereitet in einen Kampf mit Dargoth Ur gestolpert,
der meinte ich hätte bei ihm nichts zu suchen, da ich irgendwelche Sachen noch nicht dabei hab und er würde mich vernichten, wenn ich die Hand gegen ihn erhebe, bla bla und so weiter.
Naja, der ist glaube ich so ne Art Vorendgegner und ich hab ihn dann mal eben umgeprügelt... :]

Also schwer ist das Spiel nun mal nicht, wie man überall lesen kann.

16.06.2002, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahab senden
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Vielleicht liegt es an deiner Waffe, denn ich finde auch kein besseres Schwert als ich immoment habe...
habe ein 1-27 2h longblade mit 2-7 eis dam.

Cu Silas

16.06.2002, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Zitat:
Original von Rahab
ich bin auch letztens mal versehentlich und völlig unvorbereitet in einen Kampf mit Dargoth Ur gestolpert,
der meinte ich hätte bei ihm nichts zu suchen, da ich irgendwelche Sachen noch nicht dabei hab und er würde mich vernichten, wenn ich die Hand gegen ihn erhebe, bla bla und so weiter.
Naja, der ist glaube ich so ne Art Vorendgegner und ich hab ihn dann mal eben umgeprügelt... :]

LOL?
Ich glaub' das muss ich auch mal probieren - das ist ja fast ein Fall für die "Evil overlord list"!
Welcher Bösewicht ist den so blöd dem Helden zu sagen, was er noch sammeln muss, bevor er eine gute Chance hat?
Das ist ja fast so - ähm - "unintelligent" wie der eine Bösewicht bei James Bond, der 007 eben noch seine gesamten Pläne haarfein darstellt, bevor er ihn dummerweise aus der sicheren Todesfalle entkommen läßt...

16.06.2002, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Zitat:
Original von ZeKorn
LOL?
Ich glaub' das muss ich auch mal probieren - das ist ja fast ein Fall für die "Evil overlord list"!
Welcher Bösewicht ist den so blöd dem Helden zu sagen, was er noch sammeln muss, bevor er eine gute Chance hat?
Das ist ja fast so - ähm - "unintelligent" wie der eine Bösewicht bei James Bond, der 007 eben noch seine gesamten Pläne haarfein darstellt, bevor er ihn dummerweise aus der sicheren Todesfalle entkommen läßt...

Mir ist auch was dummes passiert (ich weiss es gehört nicht zum thema aber ich will es mal sagen ) Also... ich hab mit lvl 4 einen Ork besiegt weil der so dumm war und seine waffe eingesteckt hat und mit seinen fäusten gekämpft hat... somit war ich ihm überlegen und ich hab all seine schönen Sachen bekomen Fand ich recht cool

Cu Silas

16.06.2002, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Das kann dir aber auch selbst passieren - er hatte wohl einfach Pech mit dem Zustand seiner Waffe, der soweit abgenommen hatte, dass sie nicht mehr zu benutzen war (oder die KI der Auffassung war, hand-to-hand mache sicher mehr Schaden als das stumpfe halbzerbrochene "Ding" da)!
Armorer-skill rult halt!

16.06.2002, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

@LordBritish:
Klingt für mich, als hättest du zuwenig Agility.. Zuwenig Agility hat zur Folge, dass einen JEDER Schlag trifft, man STÄNDIG ausgeknockt wird, wenn man nen schweren Treffer abkriegt und selbst kaum trifft. Kann es sein, das das dein Problem ist?

16.06.2002, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

also ich hab versucht hauptsächlich die story und wenig quests zu machen (um nicht zu stark zu werden) aber Ordinators sind kaum einen Heiltrank wert...

17.06.2002, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Ich weiss nichtmal was diese ordinators sind... menno ich will auch stark sein!!!! Wo gibts die???

@Thema mir scheint deine Waffe ist icht so gut??? welche hast du???Mit werte bitte

Cu Silas

Dieser Beitrag wurde von Silas am 17.06.2002, 00:58 Uhr editiert.

17.06.2002, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Ordinatoren sind die Tempelwächter. Zu finden beispielsweise überall in Vivec.

17.06.2002, 02:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Ja die sind echt nicht von Pappe die Ordinators, aber den Grossinquisitor kann man schon mal platt machen, in seinem Büro gibt es echt ein paar nette Sachen abzugreifen ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

17.06.2002, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR