Autor |
|
FieserFettsack
Archer

Herkunft:
 |
|
|
30.07.2003, 19:37 |
|
Klapaukius
Acrobat

|
|
lol
du kannt das so machen wie du willst! eigentlich eine logische kombination! In laufe des spiels werden die anfangs skils sowiso egal!
__________________ Mein Neuer Char...
Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20
Gravel Soldier - The Morrowind Community
http://www.gravel.basti-ka.de
Please Register [/SIZE]
|
|
30.07.2003, 21:38 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

|
|
klar passt wird vielleicht nur mit dem magiezeugs am anfang etwas schwerer aber später kann man sowieso alles gleich gut.
alchemie ist ein guter skill auch um geld zu machen.
greetz mad
|
|
30.07.2003, 21:40 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Hört sich mehr nach Wegrennen staht kämpfen an bzw. nur ausser Gefecht setzten aber nicht töten, das ist eine gar nich mal so schlechte Idee man muß ja nicht immer alles Umnitten was man trifft man kann es sich auch gefügig machen. Probier ich auch gleich mal aus, achso und Spiel ruhig weiter, dürfte auf jedenfall eine neue Erfahrung sein
|
|
30.07.2003, 23:10 |
|
FieserFettsack
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von warkill
Hört sich mehr nach Wegrennen staht kämpfen an bzw. nur ausser Gefecht setzten aber nicht töten, das ist eine gar nich mal so schlechte Idee man muß ja nicht immer alles Umnitten was man trifft man kann es sich auch gefügig machen. Probier ich auch gleich mal aus, achso und Spiel ruhig weiter, dürfte auf jedenfall eine neue Erfahrung sein
Tja... ich hab dann gestern mal auf dieser HP gesurft, die immer wegen den Tabellen gepostet wird...
Und da musste ich mir nen Krieger machen......
Schwer, Gross, Stark usw....
Und hab natürlich voll verpennt meinen Kräuterfuzzi vernünftig zu speichern.... hab jetzt nur noch nen Savegame vom Anfang

Die Entwickler hätten das mit den Tränkebrauen besser machen können finde ich..
Immer dieses durchsuchen der 50 Kräuter nach Fähigkeiten... nervt ein wenig..
Wenn die dann später bis zu 4 haben wird es ganz schön anstrengend denke ich...
Das mit dem Geld machen stimmt wohl, aber irgendwie sind die Händler insgesamt selbst ganz schön arm...
Ich versuch MW jetzt erstmal mit meinem Barbar aufzuräumen...
Gruss
|
|
31.07.2003, 08:33 |
|
Scavil
Acrobat

|
|
ich würd nen effekt wählen und dann schaun welche zeugs den effekt gibt (das kannst du auch hier
übrigens werden die effekte bei einem zu gringen alchemiewert teilweise zwar nicht ANGEZEIGT, wirken tun sie aber trotzdem sobald man entsprechende wirkungen kombiniert. so kann man auch mit alchemie auf 5 alle effekte nutzen (nur geht das tränkebrauen nicht so flott )
__________________ "We live from Monday to Sunday, but forget what it means"
|
|
01.08.2003, 20:49 |
|
|