Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Frage zu neuem Charakter... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FieserFettsack
Archer

Herkunft:

FieserFettsack ist offline
Frage zu neuem Charakter...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollt jetzt mal endlich Alchemie ausprobieren und hab mir dann nen neuen char gemacht...
Jetzt frag ich mich, so nach 3 std zocken, ob der was taugt und ob ich im späteren Spielverlauf gute Karten mit dem habe....

Also.. für die Experten hier..

Hauptvertigkeiten sind:
Alchemie
Mystik
Schleichen
Illusion

Nebenfertigkeiten:
Mittlere Rüstung
Kurzwaffen

usw..

Hatte mir eigentlich gedacht das ich später als Superschönling (charisma 70) voll auf Drogen (alchemie) die Leute Täusche (Chamäleon, Unsichtbarkeit) und von Hinten absteche (Schleichen)

Taugt der was?
Könnte die genauen Werte auch nochmal posten..

Gruss

30.07.2003, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FieserFettsack senden
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol
du kannt das so machen wie du willst! eigentlich eine logische kombination! In laufe des spiels werden die anfangs skils sowiso egal!

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

30.07.2003, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar passt wird vielleicht nur mit dem magiezeugs am anfang etwas schwerer aber später kann man sowieso alles gleich gut.
alchemie ist ein guter skill auch um geld zu machen.
greetz mad

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

30.07.2003, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Hört sich mehr nach Wegrennen staht kämpfen an bzw. nur ausser Gefecht setzten aber nicht töten, das ist eine gar nich mal so schlechte Idee man muß ja nicht immer alles Umnitten was man trifft man kann es sich auch gefügig machen. Probier ich auch gleich mal aus, achso und Spiel ruhig weiter, dürfte auf jedenfall eine neue Erfahrung sein

30.07.2003, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
FieserFettsack
Archer

Herkunft:

FieserFettsack ist offline

Zitat:
Original von warkill
Hört sich mehr nach Wegrennen staht kämpfen an bzw. nur ausser Gefecht setzten aber nicht töten, das ist eine gar nich mal so schlechte Idee man muß ja nicht immer alles Umnitten was man trifft man kann es sich auch gefügig machen. Probier ich auch gleich mal aus, achso und Spiel ruhig weiter, dürfte auf jedenfall eine neue Erfahrung sein

Tja... ich hab dann gestern mal auf dieser HP gesurft, die immer wegen den Tabellen gepostet wird...
Und da musste ich mir nen Krieger machen......
Schwer, Gross, Stark usw....
Und hab natürlich voll verpennt meinen Kräuterfuzzi vernünftig zu speichern.... hab jetzt nur noch nen Savegame vom Anfang

Die Entwickler hätten das mit den Tränkebrauen besser machen können finde ich..
Immer dieses durchsuchen der 50 Kräuter nach Fähigkeiten... nervt ein wenig..
Wenn die dann später bis zu 4 haben wird es ganz schön anstrengend denke ich...

Das mit dem Geld machen stimmt wohl, aber irgendwie sind die Händler insgesamt selbst ganz schön arm...

Ich versuch MW jetzt erstmal mit meinem Barbar aufzuräumen...

Gruss

31.07.2003, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FieserFettsack senden
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline

ich würd nen effekt wählen und dann schaun welche zeugs den effekt gibt (das kannst du auch hier

übrigens werden die effekte bei einem zu gringen alchemiewert teilweise zwar nicht ANGEZEIGT, wirken tun sie aber trotzdem sobald man entsprechende wirkungen kombiniert. so kann man auch mit alchemie auf 5 alle effekte nutzen (nur geht das tränkebrauen nicht so flott )

01.08.2003, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR