Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Jemand soll mich angreifen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline
  Jemand soll mich angreifenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will die Rüstung von so nem High ordinator aus Mournhold. Nur angreifen will ich ihn nicht, also wie bekomme ich den Typen dazu das er mich angreift??

30.07.2003, 02:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir zwar nicht 100% sicher wie es geht weil ich noch kein tribunal hab aber im normalen morrowind durch spotten oder humanoiden erzürnen oder wie das heißt.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

30.07.2003, 02:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt dieser Zauber auf Englisch?? Heißt der Rally Humanoid???

30.07.2003, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

ja ich glaub schon

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

30.07.2003, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Am besten du verspottest ihn, ist am besten, man trainiert nebenbei noch Wortgewandtheit ^^

Im überzeugen Menu einfach immer schön spotten, mach ne klickorgie draus bis du nicht mehr kannst, dann wartest du kurz und er greift dich an ^^

30.07.2003, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Raven2
Wie heißt dieser Zauber auf Englisch?? Heißt der Rally Humanoid???

frenzy.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

30.07.2003, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline

Das mit der Klickorgie wird nix, weil Wortgewandheit=11, da glaubt der mir nix. Aber das mit dem Zauber werd ich mal checken.

30.07.2003, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

du kannst die rüstung übrigens auch kampflos und gratis bekommen.. tip: sadri manor.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

30.07.2003, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline

Da werd ich gleichmal vorbeischaun. Danke für den Tip.

30.07.2003, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:

Yog-Sothoth ist offline

Man kann natürlich auch einfach sich mal um die Morde an Ordinatoren und Outlandern in Vivec kümmern. Vielleicht gibt es ja eine Belohnung, wenn man den Täter findet... Einfach mal die richtigen Leute fragen!

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

31.07.2003, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline

Naja ich hab meine Rüstung jetzt, hab mal einen 50er Frenzy gezaubert, da ging der ordinator ab wie Schmitz Katze.

31.07.2003, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Yog-Sothoth
Man kann natürlich auch einfach sich mal um die Morde an Ordinatoren und Outlandern in Vivec kümmern. Vielleicht gibt es ja eine Belohnung, wenn man den Täter findet... Einfach mal die richtigen Leute fragen!

MEEEEP!
er will ne Hochordinatorenrüse und nicht die Indoril!

edit:
warum habe ich den thraed hier eigentlich geschlossen?
naya
-->
nu issa wieder auf

31.07.2003, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR