Autor |
|
MirkoMachine
Archer

|
|
|
16.06.2002, 17:43 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
wenn du einem der großen häuser beigetreten bist bekommst du ab rang kinsman die möglichkeit ein haus zu bauen.
und den hammer brauchst du nicht, hatte ich auch mal mit mir rumgeschleppt bis mir gesagt wurde dass ich den nicht brauche 
[size=4]Java-Map
|
|
16.06.2002, 17:54 |
|
MirkoMachine
Archer

|
|
heißt das nu, daß ich die Sachen nicht überall lagern kann, oder wie?
|
|
16.06.2002, 17:59 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
doch schon aber wenn dann solltest du alle an einem platz lagern da du sonst eventuell wichtige gegenstände tagelang suchen musst. such dir ein hübsches häuschen aus, murkse den inhaber ab (am besten solange taunten bis er angreift dann is es kein verbrechen) und lege in dem haus ab was du nicht mehr brauchst
du kannst dir auch z.b. den bank/armorer plugin runterladen und dann ein haus kaufen, aber is halt ein wenig teuer *g*
am besten ein kleines haus suchen und warten bis du kinsman in einem der großen häuser bist und dann eine fortress bauen lassen.
[size=4]Java-Map
|
|
16.06.2002, 18:06 |
|
shadow_dealer
Mage

|
|
Was is mit "einem der grossen häuser" gemeint?
__________________ Tina und ich hatten an einem sommerabend viel spass.
Aus spass wurde ernst.
Ernst ist heute vier Jahre alt
|
|
19.06.2002, 19:38 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
The Great House Hlaalu, the Great House Redoran & the Great House Telvanni.
Die großen Häuser sind Entsprechungen der Einheimischen Dunmer zu den imperialen Gilden. Es gibt noch weitere große Häuser in der Provinz Morrowind, die aber auf der Insel Vvardenfell, wo das Spiel Morrowind stattfindet, keine Niederlassungen haben.
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
19.06.2002, 20:04 |
|
Ænema
Acrobat

|
|
heisst das also, dass ich in der Mages Guild aufsteigen kann wie ich will und trotzdem kein Haus oder sonstwas kriege?? Och männööööö.... n Zelt würd mir schon reichen
__________________ My mother never saw the irony of calling me a son of a bitch...
|
|
19.06.2002, 21:05 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Geh dich in irgendein Haus oder Zelt und leg den Besitzer um.. du kannst die Sachen auch in Vivec auf die Straße liegen und sie werden nicht verschwinden.
|
|
19.06.2002, 21:46 |
|
Golastor
Healer

Herkunft:
 |
|
Manchmal hab ich aber das Gefühl, dass geklaut wird!!! 
Oder spielt ihr heimlich meine Spielstände und klaut mir meine Gegenstände, dich ich ablege??? 
|
19.06.2002, 22:21 |
|
shadow_dealer
Mage

|
|
bin jetzt nach vielen fragen und Forum einträgen im haus redoran, rang kinsman, jetzt soll ich so n vertrag holen, von "duke dren", der in Ebonheart lebt. Hab schon ganz Ebonheart abgeklappert, hab ihn nich gefunden!?! Wo steckt den der Typ?
__________________ Tina und ich hatten an einem sommerabend viel spass.
Aus spass wurde ernst.
Ernst ist heute vier Jahre alt
|
|
22.06.2002, 21:44 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
im hawkmoth legion fort, dahin kommst du wenn du mit dem schiff ankommst folgender maßen: zuerst siehst du die statue mit dem drachen. von dem aus läufst du zu der steinernen brücke in direkter linie von den booten durch den drachen.
wenn du drüber bist läufst du links am haus vorbei, und dann ist recht sein eingang. noch mal rechts abbiegen, dann solle zu deiner linken eine treppe sein. die ganz nach oben laufen bis wieder eine brücke vor dir ist. dann bist du beim fort hawkmoth wenn ich mich recht entsinne. nach der brücke is eh nur ein eingang. dann solltest du im interior nach einem dunmer mit einer orangen robe ausschau halten. vor ihm biegst du nach rechts ab zu der treppe die nach oben führt. ein stück weiter oben kommst du dann in einen raum mit mehreren leuten, darunter einer in ebony rüstung (ein dunmer)
ich hoffe du bist jetzt nicht noch verwirrter als vorher 
[size=4]Java-Map
|
|
22.06.2002, 22:50 |
|
|