Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Fürstenhaus Redoran und Hlaalu » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Doofbert
Bard

Doofbert ist offline
  Fürstenhaus Redoran und Hlaalu Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zurzeit Ratsvorsitzender im Haus Redoran und Vertreter im Haus Hlaalu.

Wie das geht? hehe das war ziemlicher Zufall:

Ich hab irgendwann einmal in meiner Redoranlaufbahn Orvas Dren getötet und später mit dem Herzog über Haus Hlaalu oder Orvas Dren gesprochen. Dann hat er gesagt dass er mich zum neuen Großmeister von Haus Hlaalu ernennt, worauf ich dann in 2 Fürstenhäuser war aber nur vertreter, doch was solls ich werd mich noch hocharbeiten.

27.07.2003, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doofbert senden Homepage von Doofbert
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist ein Bug, über den hier schon oft diskutiert wurde...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

27.07.2003, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElPresidente
Ja, das ist ein Bug, über den hier schon oft diskutiert wurde...

zu oft!

ich mach dann mal dicht...

27.07.2003, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR