Autor |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
also, ich hab ma ne ganz dumme frage, bitte nicht schlagen *duck*
also, ich hab halt uffe rechte maustaste gedrückt, und dann bin ich zu den inventar-fenstern gelangt ...
das problem ist, dass ich oben auf die leiste von jedem fenster einen doppelklick gemacht habe.
jetzt ahbe ich gar kein fenster mehr da und ich würd gern wissen, wie ich die wieder herbekomme -.-
sry, für die dumme frage nochmals
__________________ www.morrowindforum.com
|
|
25.07.2003, 02:20 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Klick einfach mal wild auf den Icons unten (links glaub ich) 'rum, daß sollte schon helfen ...
EDIT: Man ich sollte echt nicht um 5:44 Uhr 'rumposten, wenn jemand den Rechtschreibfehler gesehen hätte ...
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 25.07.2003, 05:50 Uhr editiert.
|
|
25.07.2003, 05:45 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Icon ist vielleicht ein schlechter oder verwirrender Ausdruck. Was Dr. Seltsam meint sind die kleinen Anzeigen am unteren Rand. Ein Doppelklick auf die MiniKarte öffnet die Karte, einer auf die Anzeige der aktuellen Waffe das Inventar, einer auf den aktuellen Zauber das Magiemenü und einer auf den Health-Balken das Charkter-Info-Menü.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
25.07.2003, 07:52 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
|
25.07.2003, 12:08 |