Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » peinliche frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline
  peinliche frageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab ma ne ganz dumme frage, bitte nicht schlagen *duck*

also, ich hab halt uffe rechte maustaste gedrückt, und dann bin ich zu den inventar-fenstern gelangt ...

das problem ist, dass ich oben auf die leiste von jedem fenster einen doppelklick gemacht habe.

jetzt ahbe ich gar kein fenster mehr da und ich würd gern wissen, wie ich die wieder herbekomme -.-

sry, für die dumme frage nochmals

25.07.2003, 02:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klick einfach mal wild auf den Icons unten (links glaub ich) 'rum, daß sollte schon helfen ...

EDIT: Man ich sollte echt nicht um 5:44 Uhr 'rumposten, wenn jemand den Rechtschreibfehler gesehen hätte ...

Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 25.07.2003, 05:50 Uhr editiert.

25.07.2003, 05:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Icon ist vielleicht ein schlechter oder verwirrender Ausdruck. Was Dr. Seltsam meint sind die kleinen Anzeigen am unteren Rand. Ein Doppelklick auf die MiniKarte öffnet die Karte, einer auf die Anzeige der aktuellen Waffe das Inventar, einer auf den aktuellen Zauber das Magiemenü und einer auf den Health-Balken das Charkter-Info-Menü.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

25.07.2003, 07:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

danke ihr beiden, hat geklappt

25.07.2003, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR