Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Dwemer Puzzle Box » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
Dwemer Puzzle BoxAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute !
Ich mach gerade eine Quest wo ich so eine Puzzle Box finden muss. ok ich hab die festung gefunden und bin reingegangen und hab alles abgesucht aber nichts gefunden ausserdem komm ich nicht weiter. gibt es das die box hinter einer tür ist die verriegelt ist. ich krieg die einfach nicht auf.und muss ich vielleicht die zahnräder benutzen die einfach herumliegen.
danke im voraus.

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

16.06.2002, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Frage schon an die 10000 mal gestellt wurde; so eine schöne Signatur muss belohnt werden. *g*

Wenn du das Dungeon betritts, ist links von dir ne Kiste mit Fackeln und geradeaus ein schmaler Absatz, der sich nach links und unten windet. Folge ihm, bis du die Plattform erreichst und guck dann Richtung Eingang. Du siehst drei Ebenen. Die oberste, auf der der Eingang liegt und von der du kommst; die unterste (da müssten sich drei Türen befinden) und dazwischen noch eine. Du musst auf die mittlere.. da ist eine Tür und dahinter die Box.

16.06.2002, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Zoranthus ich habs dank dir gefunden .nun geht es weiter. ich hätte da noch ne frage:
bei suran hat mich ein bountyhunter gefragt ob ich für ihn He...ei oder so finden soll. aber ich find ihn nicht.

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

16.06.2002, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR