Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » miagier plug-in » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Alucard
Acrobat

Alucard ist offline
  miagier plug-in Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann einer einen neuen Chara machen? einen magier. bei mir läuft nämlich nur der zergane und der hat keine hände also please macht dem gute skills und hohe

23.07.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucard senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sollen wir dir jetzt ne neue rasse machen oder was meinst du?

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

23.07.2003, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Alucard
Acrobat

Alucard ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja wäre cool von aber für dit dt. version bitte ich selbst weiß net wie man rassen mit dem cs erstellt.

23.07.2003, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucard senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

also ich hab zurzeit wenig zeit da ich im moment erstmal selber an gmax rumbastele und zweiten hoffentlich bald für shen-sen modde (zu dark warrior schau ) und drittens zurzeit ne homepage machen muss als bewerbung für die schule auf die ich will ist ein neues konzept extra für den beruf werbe und mediengestalter bin also grad ziemlich ausgelastet deshalb hock ich zurzeit auch so oft am pc aber wenn ich zeit habe würde ichs mal versuchen.
kann aber nichts versprechen.
greetz skillz

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

23.07.2003, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Alucard
Acrobat

Alucard ist offline

danke vielleicht melden sich ja auch noch andere

23.07.2003, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucard senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ist der threath nicht im falschen Forum?
Denn sollte mal jemand ins mod forum verschieben.

23.07.2003, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

vielleicht sollte man den schwachsinn aber auch nur schließen..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

23.07.2003, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR