Autor |
|
JeyJey
Bard

|
|
|
18.07.2003, 20:56 |
|
Milan
Bard

|
|
bei mir lungerte der immer vor der tür rum, hab ihn dann einfach mit dem rest der bande ohne erbarmen zerlegt... <ho ho ho>
|
|
18.07.2003, 20:59 |
|
JeyJey
Bard

|
|
dann musst du bei schönem wetter dagewesen sein, bei mir war er definitiv weg, auch nach nem neuladen, !!allerdings hätte ich auch mal nen neustart versuchen sollen, aber ging ja auch so, eydis mag mich halt!
__________________ Mitbegründer und Mitglied der Vereinigung gegen Verbreitung unansehnlicher Nudecrackzzzz
lets jump & have a lot of fun!
|
|
18.07.2003, 21:08 |
|
Milan
Bard

|
|
tja scheint so. *also mich hat sie immer wie den letzten dreck behandelt "mach dies, mach das". nachher hat ich die schnauze voll und als ich meister war hab ich sie provoziert und dann getötet"* <rachsüchtig is>
|
|
18.07.2003, 21:11 |
|
JeyJey
Bard

|
|
als ich angeheuert hab war sie auch erstmal eiskalt, aber diese bretonische rothaarige schönheit hatte es mir angetan, also bestechen bis 100!!!
fast wie im wahren leben, geschenke erhalten die freundschaft.
und wenn man nicht bei der questvergabe aufpasst greift sie einen doch an, egal ob mit bittercup (DG) bestochen oder nicht!
__________________ Mitbegründer und Mitglied der Vereinigung gegen Verbreitung unansehnlicher Nudecrackzzzz
|
|
18.07.2003, 21:18 |
|
Milan
Bard

|
|
den quest hab ich heut grade gelöst. zum glück hab ich nich abgespeichert. wolltest du nich ne alternative zu den schuhen (levitation)
|
|
18.07.2003, 21:22 |
|
JeyJey
Bard

|
|
das war jemand anderes, ich hab ja zur zeit KEINE rüstung!!
|
|
18.07.2003, 21:33 |
|
Milan
Bard

|
|
du hast gar keine?? meine empfehlung is: schlachte ein paar ordinatoren in vivec ab und nimm dann ihre rüstung!!
|
|
18.07.2003, 21:36 |
|
JeyJey
Bard

|
|
wer braucht denn eine rüstung, ausser bei zwei assasienen gleichzeitig?
und wenn du alle nur k.o. boxt iss nix mit rüstung nehmen, glaub ich; werd ich aber mal testen mit anschleichen und klauen, hihi!
|
|
18.07.2003, 21:43 |
|
Milan
Bard

|
|
ich sag dir dir nimm dein schwert und meuchle die ordinatoren. <ich hass die penner>
|
|
18.07.2003, 21:46 |
|
JeyJey
Bard

|
|
klar, aber witzig ist doch wenn du nach vivec kommst und dir im fremdenviertel gleich 6 der typen nachrennen, oder?
mit denen in der anzahl kann ich mich nicht anlegen und wenn ich die sektion verlasse kommken die auch nicht nach, aber ein kagouti hat mich schon bis balmora-magiergilde verfolgt, das war putzig, ich komm dort nach ner trainingssassion raus und da steht so ein vieh.
jetzt nenn ich meinen char nur noch klitsch-KO, hihi!
|
|
18.07.2003, 21:52 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von JeyJey
klar, aber witzig ist doch wenn du nach vivec kommst und dir im fremdenviertel gleich 6 der typen nachrennen, oder?
mit denen in der anzahl kann ich mich nicht anlegen und wenn ich die sektion verlasse kommken die auch nicht nach, aber ein kagouti hat mich schon bis balmora-magiergilde verfolgt, das war putzig, ich komm dort nach ner trainingssassion raus und da steht so ein vieh.
jetzt nenn ich meinen char nur noch klitsch-KO, hihi!
seltsam da sieht man mal wieder wie faul die wachen sind
|
|
18.07.2003, 21:56 |
|
Milan
Bard

|
|
naja wenn die ihren kaffeeklatsch mal beendet haben sind sie schon ganz gut, aber nur wenns viele sind. einen mach ich leicht fertig, einfach levitation und dann beballer ich ihn von oben. schade das die KI nich fliegen können, wa!?
|
|
18.07.2003, 21:59 |
|
JeyJey
Bard

|
|
bei einem ordinator steckt mein char schildund beil ein, nach dem 7. oder 8. fausttreffer geht der dann zu boden, dann kriegt er soviel bis sein gelber balken so ist wie mein roter! dann hau ich ab, bis zum nächsten mal!
|
|
18.07.2003, 22:06 |
|
Milan
Bard

|
|
gute strategie, aber ich hab nur so 20-25 im nahkampf, da bringt mir das nich alzu viel!!!
|
|
18.07.2003, 22:09 |
|
Alucard
Acrobat

|
|
|
22.07.2003, 21:48 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von JeyJey
diese bretonische rothaarige schönheit
ist ja nett, daß du das miststück den bretons unterschieben willst, aber eydis ist leider immer noch eine norddame..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
22.07.2003, 23:32 |
|
JeyJey
Bard

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
ist ja nett, daß du das miststück den bretons unterschieben willst, aber eydis ist leider immer noch eine norddame..
was solls, in der nacht sind alle khajiitt grau!
|
|
23.07.2003, 08:06 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
BEVOR man irgendjemanden umhaut.... erstmal bewundern und gucken, ob der einen noch ausbilden kann. 
Habe erst jetzt mit meinem Zweitcharakter gesehen, daß Alveleg (der erste der 4 Telvanni-Spione) einen ziemlich hoch als Schützen ausbilden konnte!!
Zu mir ist eigentlich jeder freundlich, ich trainiere meine Wortgewandtheit mit Wachen und so und gebe mir immer Charismapunkte.
Nur Eydis Feuerauge zieht immer die Nase hoch und sagt: "Uäh - was RIECHT denn hier so?" - und das, obwohl ich auch NORD bin...
|
|
23.07.2003, 18:22 |
|
Sayadi
Mage

|
|
OBWOHL oder WEIL du Nord bist?? 
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
23.07.2003, 18:50 |
|
|