Autor |
|
Milan
Bard

|
|
Hi guys,
ich hab ein großes problem, denn ich hab den gürtel des erabenimsun-lager (5.prüfung) verloren. Ich finde ihn einfach nich wieder. Weis jemand wie ich ihn vielleicht mit einem tool wider kriege??
MP.
|
|
13.07.2003, 18:18 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
folgendes in die konsole tippen:
player->additem "seizing" 1
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.07.2003, 19:11 |
|
Milan
Bard

|
|
was passiert dann??
|
|
13.07.2003, 19:35 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
ein atomkrieg beginnt, leverkusen-rheindorf-süd wird zum freistaat, unser kanzler färbt sich die haare blond und wir werden alle sterben.
außerdem wird das von dir vermißte item deinem inventar hinzugefügt.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.07.2003, 19:39 |
|
Milan
Bard

|
|
bei mir kommt immer eine ansage: 'script SysWindow Compiled and run 'you need to enter a count on line 1? Compiled script not saved''
|
|
13.07.2003, 19:53 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
hast du auch die 1 mit eingetippt?
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
13.07.2003, 19:55 |
|
Garak
Admin

|
|
tipps genau ein - die 1 dahinter ist die anzahl, die hast Du offensichtlich nicht eingegeben!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.07.2003, 19:56 |
|
Milan
Bard

|
|
ja danke, daas wars! aber trotzdem fehlt mir noch ein gegenstand (bin gerade bei danso indules, um zum kaiser von vivec zu gehen). wisst ihr was man alles für gegenstände braucht!
Great thnx MP
|
|
13.07.2003, 20:12 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Soweit ich weiß, ist das Zeugs, was du im rahmen der 5. Prüfung von den Stämmen bekommst, zwar nice to have, aber mehr auch nicht. Wichtig ist, dass du ihr jeweiliger nerevarine bist.
Ich habe di Sachen jedenfalls nie wieder benutzt und es hat mich auch niemand jemals darauf angesprochen.
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
13.07.2003, 20:47 |
|
Milan
Bard

|
|
ja du hast recht. thanx
MP.
|
|