Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Abstimmung , welches fürstenhaus ist das beste? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Daedrafürst
Healer

Daedrafürst ist offline
  Abstimmung , welches fürstenhaus ist das beste? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollt mal hörn welches fürstenhaus ihr am besten findet?

also ich find telvanni javascript:smilie('')
Magier

Krieg ist Gottes Weg Amerikanern Geografie beizubringen.

MITGLIED DES RATES GEGEN KLIPPENLÄUFER

11.07.2003, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrafürst senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, kommt auch ein wenig drauf an, welche Richtung dein Char verfolgt - eher Kämpfer, Magier oder Dieb. Die Wahl des Hauses fällt ja oftmals danach.
Aber zugegeben, da ich eine Art Kampfmagier spiele (selbsterstellt), habe ich noch die Wahl zwischen Redoran und Telvanni. Weiß noch nicht, wo da groß der Unterschied liegt - gibt's bei den einen vielleicht mehr Ruhm, beim anderen bessere Quest-Belohnungen? Mal sehen.

Übrigens: nette Sig, kommt mir bekannt vor

11.07.2003, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das kann man erst beurteilen, wenn man alle 3 mal durchgespielt hat - UND DAS DAUERT!

11.07.2003, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Daedrafürst
ich wollt mal hörn welches fürstenhaus ihr am besten findet?

wenn ich angefangen hätte threads di sich mit dieser frage beschäftigen würde deren anzahl sogar beinahe die deryenigen posts sprengen die sich mit meiner saumäßigen rechtschreibung beschäftigen!

und zu!

11.07.2003, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR