Autor |
|
mr.mor
Bard

|
|
wollt ma nachfragen was die schlechten träume die man hat bedeuten? wann kann man dagoth ur bezwingen und wie werden Schläfer zu erleuchteten Schläfern? Würd mich brennend interessieren also posten ;-)
__________________ HE IS WATCHING YOU
|
|
10.07.2003, 20:49 |
|
Tyron
Warrior

|
|
Die schlechten Träume bekommst du im laufe des Hauptquests... und wenn du Vampir bist.
Soweit ich mich entsinnen kann wird dir in einem Traum einmal geschildert, wie sich jemand in einen erleuchteten Schläfer verwandelt.. aber darauf geb ich keine Garantie weil ichs ned 100%ig weiss
__________________ Die wohl sinnloseste Erfindung der Menschheit ist die Friedhofsmauer....
Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....
Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind
Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map
|
|
10.07.2003, 20:52 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Dagoth Ur kannst du bezwingen wenn du bei Vivec warst und soon paar artefakte hast .(weiß selber nicht so genau weil ich mit dem hauptquest noch nich fertig bin).Auf jedenfall kann dagoth ur nur mit diesen artefakten besiegen ansonsten ist er unsterblich
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
11.07.2003, 14:43 |
|
Scavil
Acrobat

|
|
Auf die erste Frage weiss ich leider keine Antwort aber Dagoth Ur kannst du bezwingen indem du die anderen Mainquests erledigt hast. Dazu gehört ua auch das erwähnte Beschaffen der Artefakte Sunder, Keening und Wraithguard
(Komplettlösung auf page unten)
__________________ "We live from Monday to Sunday, but forget what it means"
|
|
12.07.2003, 00:00 |
|
Nocturne
Warrior

|
|
also soweit ich weiß werden die schläfer geheilt, wenn dagoth ur tot ist, da sie dann nicht mehr von träumen heimgesucht werden.
der traum, wenn man vampir wird, ist geil 
irgendwas von ner tussi, die blutige tränen weint, die voll krass schmecken oder so 
|
|
12.07.2003, 01:40 |
|
Dominick
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Nocturne
also soweit ich weiß werden die schläfer geheilt, wenn dagoth ur tot ist, da sie dann nicht mehr von träumen heimgesucht werden.
der traum, wenn man vampir wird, ist geil 
irgendwas von ner tussi, die blutige tränen weint, die voll krass schmecken oder so 
"Ich träumte von einem blonden Mädchen. Ich kam näher und sah, dass sie weinte, aber ihre Tränen waren blutrot. Ich berührte eine Träne und leckte sie vom Finger - sie war salzig, fast würzig und schmeckte wunderbar. Aber das Mädchen hatte sich verändert: Ihre Haut war grau, rote Tränen tropften von ihren Lippen und ihr Haar war pechschwarz und wand sich wie eine Schlange. Ich bekam Angst, konnte aber nicht fliehen. Ich schrie und dann erwachte ich - schweißnass und mit klopfendem Herzen."
Wir scheinen unterschiedliche Definitionen von "geil" zu haben. ;-)
|
|
12.07.2003, 03:15 |
|
Nocturne
Warrior

|
|
genau das wars hab die englishe version nur flüchtig im kopf gehabt 
|
|
12.07.2003, 16:42 |
|
mr.mor
Bard

|
|
jaha irgendein npc namen muss ich ma gucken meinte das es ein buch über die verwandlung gibt werd mich mal auf die suche machen.hab aber grad noch n anderes problem.ich weiß nich wo ich seelendonner und seelenklinge herbekommen soll.in irgendwelchen zitadellen am roten berg ich dachte da am schlund wos zu dagoth ur geht aber fehlanzeige.ich bin ausversehen bis zu dagoth ur marschiert aber keine artefakte.ich such jetzt alle höhlen und so im geisterwall ma gucken vielleicht werd ich ja fündig.
|
|
14.07.2003, 13:08 |
|
mr.mor
Bard

|
|
erledigt er is tot und die schläfer sind immernoch schläfer soviel dazu nur diemogen mich nich und stehen nur rum ich kill die jetzt alle die zerstören nur meine siegesgefühle obwohl dagoth in 2 minuten tot war ohne scheiß der is vieeeeeeel zu schwach gewesen leider echt enttäuschend
|
|
15.07.2003, 15:10 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
sleeper = normale bürger, durch träume in den wahnsinn getrieben, nach dagoth urs ende geheilt.
dreamer = nackt herumstehende dunmer, rekruten des sechsten hauses und einheitlich benannt.
du meinst letztere.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
15.07.2003, 17:18 |
|
|