Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Is mORROWIND n endlosspiel? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bahamut
Bard

Bahamut ist offline
  Is mORROWIND n endlosspiel?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,
bin neu hier....(war immer bei morrowind.de)
hab auch neu anfangen müssn /speicherpropbs./..
na ja was ich eigentlich fragen wollt is wenn ich
des haupt-quest durch hab...kann ich dann no neben quests machn? (is des bei tribunal hauptquest auch so?)

danke im Voraus

cia@all

05.07.2003, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bahamut senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man kann durchaus nach dem hq weitzerspielen.
man kann sich auch mit plug-ins versorgen und neue abenteuer erlben
des weiteren kann man versuchen caps zu vermeiden

05.07.2003, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Bahamut
Bard

Bahamut ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du des caps vermeiden?

05.07.2003, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bahamut senden
Mortag
Scout

Mortag ist offline

Ganz einfach: spielt man so lange bis mein einfach keinen Bock mehr darauf hat.
Dann macht man eine Weile etwas Anderes.
Nach ca. 60 Minuten bekommt man dann wieder Lust auf .

09.07.2003, 01:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mortag senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR