Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Steigerung verbocken? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Xandriel
Archer

Herkunft:

Xandriel ist offline
  Steigerung verbocken?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man es sich so mit seinen Fertigkeiten vermiesen das man keine Fertigkeiten mehr steigern kann?

Also z.b das ich alle Fertigkeiten auf sagen wir 50 habe und alle Attribute auch 50 haben!
Dann könnte ich keine Fertigkeiten mehr steigern also auch keine Attribute , geht das?

Ich hoffe nicht

04.07.2003, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xandriel senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe die Frage nicht ganz

Wenn du jemanden mit einer Langwaffe schlägst, erhöt sich automtaisch dein skill lvl.
Wenn du zehn skills erhöt hast, kannst du deine Atrribute steigern. Dies geht solange bist du ein Attribut oder einen Skill auf 100 hast.
Die von dir beschriebene Situation kann nicht entreten.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.07.2003, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Xandriel
Archer

Herkunft:

Xandriel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht mir dabei darum das man doch keine Fertigkeit über sein Attribut steigern kann! (oder gilt das nur fürs Tranieren?

Weil, wenn man sich trainieren lässt, kommt es schnell vor, das man sich nicht mehr Trainieren lassen kann!

Dieser Beitrag wurde von Xandriel am 04.07.2003, 12:51 Uhr editiert.

04.07.2003, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xandriel senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Klar, kann man einen Skill nicht über das Attribut bringen, es kann aber nie passieren, das man überhaupt keine Skills mehr steigern kann!

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 04.07.2003, 13:57 Uhr editiert.

04.07.2003, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Kann möglich sein, müsste man mal durchrechnen. Aber dann müsste man bestimmt sehr verplant steigern.

Mit Trainern fast alle Skills auf Max. bringen (Primärskills, Sek.skills und Skills weglassen, die zwei ausgewählten Attributen zugeordnet sind). Dann bei Levelanstieg diese beiden Attribute und Glück steigern. Dann alle verbliebenen Skills, die den zuvor genannten Attributen zugeordnet sind, auf Max. trainieren. Nur mit den Primär- und Sekundärskills wird es dann knifflig. Aber wenn man bei Levelanstieg immer Attribute steigert, wo man nur 1 Punkt reinstecken muss, kann man bestimmt einmal diese Situation erreichen, wo es nicht mehr weiter geht.

04.07.2003, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Hator
Archer

Hator ist offline

ah ja weiß was du meinst aber ich glaub nicht das das geht
höchstens wenn du alle attribut pkt immer auf glück setzt
aber irgendwann müsste man schon merken das der raum eng wird und dann kann man ja immer noch mit sonstigen fertigkeiten ordentlich multiplikatoren rausholen

04.07.2003, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hator senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Selbst wenn man alle immer einen Punkt auf Glück setzt (tu ich übrigens IMMER), kann man es trotzdem nicht schaffen.
Da haben die Entwickler mal nicht gepennt. ^^

04.07.2003, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR