Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Allg. Tips für Anfänger ???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
PadRe
Scout

Herkunft:

PadRe ist offline
  Allg. Tips für Anfänger ????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tach erstmal

bin neu in morrowind und suche ein paar nähere tips

zum anfangen und zurecht finden.

nen anfängerguide oder so was ,
in den foren der einzelnen fanseiten sind ja recht nette und nützliche sachen aber alles zu speziell.

und charakterplanung für nen guten kämpfer + magie/bogen combi würde mich auch interessieren

dank euch schon mal und vergesst das spielen nicht

P.S.: das ganze wäre vor allem in deutsch interessant

14.06.2002, 01:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PadRe senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probiere einfach aus.

14.06.2002, 07:14
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es dürfte doch für uns nicht schwer sein, einen kleinen Guide für die ersten Schritte zu erstellen, den kann man ja auch auf die Seite mitsetzen, was haltet ihr davon ??

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

14.06.2002, 08:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also als erstes würde ich dir raten, dich auf den weg nach balmora zu machen, um der magiergilde beizutreten (sehr nützlich aufgrund der teleporterdienste) und der fighter gilde (recht einfach aufträge anfangs).

in seyda neen gibt es natürlich auch noch den einen oder anderen anfangsquest, den du erst noch erledigen kannst. sprich einfach mal mit den leuten, die dort rumlaufen.

14.06.2002, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Tu was Du willst und wann Du es willst. Es ist Dein Spiel und es soll DIR Spaß machen.

Du solltest nur nicht alles töten was rumläuft. Der Verstorbene könnte ja zu einer Quest gehört haben.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

14.06.2002, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

also eine der ersten Sachen die ich am Anfang gelernt hab is das man unbedingt ne hohe Speed mit hohem Athletics-Skill braucht....den ich hasse es durch die Lande zu kriechen

Hat man beides hoch macht das Laufen gleich viel mehr spass...

14.06.2002, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

schlag immer als erster zu

14.06.2002, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Ich würde auch sagen versuch es erstmal ohne Hilfe denn die Welt selbst zu entdecken und zu erkunden macht doch spass

14.06.2002, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
PadRe
Scout

Herkunft:

PadRe ist offline

also wenn ich das schon mal richtig verstanden habe kann ich mich mehreren gilden anschliessen, ja ??
da hatte ich mir bisher auch viel gedanken gemacht !
naja schon mal etwas , ist zwar ziemlich unlogisch aber sehr praktisch :] danke schon mal

mich würde mal interessieren welche chars ihr so spielt

rasse, klasse, sternzeichen und vor allem was sie können?

hab bis jetzt aber schon viel spass mit dem game
hab zuvor ewig dia dann gothic und danach daoc gezockt aber Morrowind ist im mom der "stundenfresser"

14.06.2002, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PadRe senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

find ich cool würd mich auch intressieren!

Tuldan Kireen
~~~~~~~~~~~~
Klasse: Wanderer (selbstgemacht)
Rasse: Dark Elf(weil die in MW am coolsten aussehen)
Sternzeichen: The Shadow

Major
----------------
LongBlade
LightAmor
MediumAmor
HeavyAmor
Athletics

Minor
----------------
ShortBlade
Armorer
Block
Mercantile
Marksman

Dieser Beitrag wurde von syxce am 14.06.2002, 15:43 Uhr editiert.

14.06.2002, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
kraemax
Bard

Herkunft:

kraemax ist offline

Adventurer (selfmade)
Dark-Elf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Major:
-Long Blade (Coole Waffen)
-Medium Armor (Guter Kompromiß aus leicht u. stark)
-Athletics (schneller Lvlaufstieg)
-Alteration (Open-spells u.ä.)
-Destruction (Etwas Feuerwerk schadet nie...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Minor:
-Athletics (Damit das rumlaufen nicht so ewig dauert)
-Enchantment (Waffen selberbauen leichtgemacht)
-Restoration (Heilen!)
-Short Blade (Auch ganz gute Waffen)
-Block
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ausrichtung: Combat
Main Skills: Strenght, Intelligence
Sternzeichen: Apprentice
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So eine Art "getunter" Battlemage, also nicht so lahm

14.06.2002, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kraemax senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR