Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Allg. Tips für Anfänger ???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
PadRe
Scout

Herkunft:

PadRe ist offline
  Allg. Tips für Anfänger ????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tach erstmal

bin neu in morrowind und suche ein paar nähere tips

zum anfangen und zurecht finden.

nen anfängerguide oder so was ,
in den foren der einzelnen fanseiten sind ja recht nette und nützliche sachen aber alles zu speziell.

und charakterplanung für nen guten kämpfer + magie/bogen combi würde mich auch interessieren

dank euch schon mal und vergesst das spielen nicht

P.S.: das ganze wäre vor allem in deutsch interessant

14.06.2002, 01:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PadRe senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probiere einfach aus.

14.06.2002, 07:14
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es dürfte doch für uns nicht schwer sein, einen kleinen Guide für die ersten Schritte zu erstellen, den kann man ja auch auf die Seite mitsetzen, was haltet ihr davon ??

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"