Autor |
|
King Tuben
Healer

Herkunft:
 |
|
Hi,
da ja schon oft gefragt wurde welche Klasse ihr am besten findet würde mich mal intresier welche Rasse ihr am meisten mögt!
Ich zu meine teil mag die Dunkelelfan am liebsten! Keine andere Rasse schaut meiner meinung nach so cool aus wie die !(vorallem wen man ne Knochenrüstung an hat !) Auch die vielfähltigkeit find ich cool! Man kann sowohl Mächtige Magier als acuh gute Kämpfer und Diebe aus ihnen machen !(wen man sich dann die Klasse selbst erstählt sind die fast Unbesiegbar find ich....)
|
|
25.06.2003, 15:09 |
|
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Meine Liebliongsrasse sind eigentlich die Nord.
|
|
25.06.2003, 15:12 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
ich spiele nur rassen mit einen gewissen barbarischen attitüde und/oder nbaturverbundenheit!
also sind Orcs und Bosmer erste wahl.
ein Nord währe aber vielleicht auch noch mal einen versuch wert
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
25.06.2003, 15:46 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
<----------siehe pic, die Frage erklärt sich wohl von selbst
Außerdem finde ich die Bosmer ganz nett, vor allem nachdem der Schönheitsschirug in Form von npcreplace 3.0 da war
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
25.06.2003, 16:04 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Waldelfen(aber nur die weiblichen ) - unübertroffene Assasinen!
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 25.06.2003, 16:25 Uhr editiert.
|
|
25.06.2003, 16:25 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Redguard, fette Kämpfer mit Gift un Krankheitsresistenz und Adrenaline Rush für extra Power!
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
|
|
25.06.2003, 18:00 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
|
25.06.2003, 18:03 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
Ich spiele ausschliesslich Dunkelelfen!
Das sind für mich die besten
|
25.06.2003, 19:28 |
|
Daydreamer
Acrobat

|
|
Früher fand ich Nords am besten. Brobiere jedoch gerade einen Waldelfen aus und dieser gefällt mir auch sehr gut.
__________________ is the best,
Viel better als der Rest.
Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.
|
|
25.06.2003, 19:32 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Find die Skelette aus dem Plug-in am Besten, von den Originalrassen mag ich die Orks (nach Gesichtsplugin) am meisten (Muskeln ohne Ende...)
|
25.06.2003, 20:33 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
|
25.06.2003, 20:35 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Im Allgemeinen suche ich mir die Rasse ehr nach ihren Eigenschaften aus, für Kämpfer bevorzuge ich Redguards (Rothwardonen), für Magier Altmer (Hochelfen) und für Diebe Bosmer (Waldelfen).
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
25.06.2003, 20:52 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
Barbaren= Orks
Zauberer(Heiler)= Bretone
Spotsmann= Argonier
Listiger Fuchs= Kaiservolk(Mensch)
Scharfschütze= Waldelf
Dieb und Acrobat= Khajjit
__________________ www.morrowindforum.com
Dieser Beitrag wurde von Rajurisback am 25.06.2003, 20:56 Uhr editiert.
|
|
25.06.2003, 20:55 |
|
Sneeker
Archer

|
|
|
25.06.2003, 21:00 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
Ich mag zwar keien Aschländer, aber die Dunkelelfen sind die vielfaltigsten im ganzen Spiel. Sozusagen die besten. Aber später sind die anfangsskills egal.
__________________ www.morrowindforum.com
|
|
25.06.2003, 21:03 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
die dunmer sind extrem interessant, stehen im spiel aber logischerweise auch stark im vordergrund.
ansonsten nord, was sonst?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
25.06.2003, 21:36 |
|
King Tuben
Healer

Herkunft:
 |
|
Ich häte garnich gedacht das nords so beliebt sind....ich selber mag die nicht so weil man mit denen ja fast nur mit der axt kämpft...da ist das langschwert meiner meinung nach schon cooler...naja mag auch daran liegen das ich vor Morrowind 5mal gothic 2 durchgezockt hab und da sind schwerter ja klar im vordergrund.....
|
|
26.06.2003, 21:16 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
axe ist (neben marksman) der waffenskill, den mein nord-krieger am wenigsten beherrscht - seit wann muß man sich nach den skillboni der rassen ausrichten?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
26.06.2003, 21:50 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Orginal von metal:
....- seit wann muß man sich nach den skillboni der rassen ausrichten?
Wenn man es rollenspieltechnisch sehr streng auslegt, sollte man sich schon ein wenig an die Skillboni halten, da diese ja in gewisser Weise den kulturellen Hintergrund, beziehungsweise die Ausbildung während der Jugend wiederspiegeln sollen.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
26.06.2003, 22:18 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
sicher, es lassen sich jedoch fast alle rassen-klassen-kombinationen problemlos erklären.
|
|
26.06.2003, 22:39 |
|
|