Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » finde so einen komischen Typ in Balmora net.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alf
Bard

Herkunft:

Alf ist offline
finde so einen komischen Typ in Balmora net....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoi hier bin ich mal wieder....

nachdem ich jetzt diese Mehra Milo oder wie sie heißt befreit habe und sie in ihrer Guilde oder sowas ist habe ich erst mal beschlossen der Masterthief of Balmora zu werden, aber dieses Katzenvieh hat mir jetzt den Auftrag gegeben irgendeinen "Master of Security" in Balmora zu finden. Sie weiß über ihn nur das er "Altmer" (keine Ahnung was das ist) und ich ihn finden soll.
Bin jetzt schon in ganz Balmora rum hab jeden angebabbelt aber ich find ihn einfach nicht diesen Strolch

Helft mir bitte.....

Und noch ne kure Frage!! Dieser Oberpriester von Mehra Milo hat mir Tausende von Schriften gegeben...meine Frage....was soll ich danach machen......diesen Dargoth Ur umhauen oder was

Bitte heeeelft mir.

Danke im vorraus

14.06.2002, 00:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alf senden
Taz
Bard

Taz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Altmer sind Hochelfen, also diese 2 Meter langen Elfen mit gelber Haut ! Such mal nach so Leuten !

Taz@starwarsgalaxies.de

14.06.2002, 05:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taz senden Homepage von Taz Füge Taz in deine Contact-Liste ein
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Mann den du suchst heißt Heerinde und wohnt in einem eigenen Haus am gleichen Flußufer, wo auch die Diebesgilde sitzt. Guck auf der Karte nach "Heerindes Haus".

14.06.2002, 07:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Nebenbei bemerkt ist diese Heerinde auch meisterin in Security, wenn ich mich nicht irre und kann deinen Skill bis hundert trainieren ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

14.06.2002, 08:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Alf
Bard

Herkunft:

Alf ist offline

danke werds gleich mal probieren. thx

14.06.2002, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alf senden
Shark
Archer

Shark ist offline

Cool , da saß ich auch fest!

14.06.2002, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shark senden Homepage von Shark
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR