Autor |
|
Eternal Dragon
Scout

Herkunft:
 |
|
|
13.06.2002, 20:59 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Oh weh - so wie ich das sehe, bleibt dir ausser alten Spielstand laden nur übrig, einen GUTEN Chamäleon Spruch oder so ein Enchantment aufzutreiben, wenn keiner nen passendes Konsolenkommando kennt...
Sprich den NPC wenn du's so versuchen willst/musst vorher von der anderen Seite her an, damit er sich von der betreffenden Urne wegdreht - wenn er so stehenbleibt, könntest du Glück haben!
(Und vor dem schleichen immer Stiefel ausziehen - das hilft teilweise enorm!)
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
13.06.2002, 21:05 |
|
Eternal Dragon
Scout

Herkunft:
 |
|
ich habe leider keine Zeit das heute noch auszuprobieren, werde mich aber morgen sofort daransetzten. Leider wird das mit dem Laden schwierig da ich keinen älteren Save habe.
Andere Frage wird dieser Kerl in der nächsten Zeit unwichtig??? (mit anderen Worten gibt der mit noch viele Aufträge??? würde mich damit abfinden wenn es noch ein bisschen dauert bis ich das Zeug zurückbekomm)
Ich meld mich morgen nochmal.
|
|
13.06.2002, 21:09 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Ich weiß jetzt nicht mehr genau die 4 Anführerinnen der Stämme auseinanderzuhalten - aber drei von den vieren werden glaube ich überflüssig, sobald du die dritte der sieben Prüfungen in der Hauptquest hinter dir hast. Die Meldung mit dem wichtigen NPC wird dann aber immer noch erscheinen - das Spiel unterscheidet da nicht, ob ein NPC mal wichtig sein wird oder mal wichtig gewesen war...
|
|
13.06.2002, 21:21 |
|
Eternal Dragon
Scout

Herkunft:
 |
|
kannst du da nochmal nachschauen denn den 3. Trial habe ich noch bestanden von dort komme ich ja gerade zurück.
|
|
13.06.2002, 21:24 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Also ich habe selbst an der Stelle nicht weitergespielt, weil ein Bug mir den entsprechenden Charakter völlig versaut hatte und ich neu angefangen habe.
Soweit ich informiert bin, bekommst du ja jetzt direkt Infos zum 4. und 5. trial - die kannst du in beliebiger Reihenfolge abarbeiten und sobald du den Teil vom 5th trial erledigt hast, der beim entsprechenden Camp spielt, sollte der NPC höchstwahrscheinlich unwichtig werden! Einer der 4 ist allerdings wichtiger, weil er dir wohl Infos geben soll, wie du die drei anderen Teile des 5th trials lösen kannst, aber ich glaube auch das ginge ohne den NPC, wenn man den Teil der ihn direkt betrifft erledigt hat!
ABSOLUT KEINE GARANTIE, aber ich denke, da die Reihenfolge der nächsten Aufgaben frei ist, steht nur noch ein quest zwischen dir und dem überflüssig werden des NPCs! 
|
|
13.06.2002, 21:40 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
werden die NPCs dann wirklich überflüssig...ich dachte die bleiben des ganze Spiel in dem "sehr-wichtig" Zustand...
|
|
14.06.2002, 09:41 |
|
Azathoth
Bard

|
|
und mit sneaken bringt auchnix? mal ne lade session machen bis es klappt
oder 3-4 k goldstüccke investieren bis man die fähigkeit hoch hat...
__________________ Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt...
|
|
14.06.2002, 10:09 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Zitat: Original von syxce
werden die NPCs dann wirklich überflüssig...ich dachte die bleiben des ganze Spiel in dem "sehr-wichtig" Zustand...
Die Nachricht sie seien wichtig bleibt natürlich, aber ab dem Punkt dürfte man das Hauptquest dennoch auch ohne sie zuende spielen können, wenn ich nichts übersehen haben sollte!
|
|
14.06.2002, 12:41 |
|
|