Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » NPC's Stehlen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Eternal Dragon
Scout

Herkunft:

Eternal Dragon ist offline
NPC's StehlenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi
ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich bin zum 2. Mal in das Lager um die lost prophecies abzugeben. Da ich dierekt vorher in einem Dungeon war war mein Inventar voll. Also habe ich mein Zeugs in die Urnen im Zelt des Anführers gestopft.
Nun bin ich wieder dort aber wenn ich einen Gegenstand aus den Urnen zurückholen will. Werde ich als Dieb beschuldigt und der Kerl greift mich an und wenn ich ihn umleg steht da ich soll neuladen weil ein einen wichtiger NPC umgebracht wurde!

Irgendwelche Ideen???
Ich will meine Glasarmor wiederhaben.
Ach übrigens alles ausziehen das zeug nehmen auch ablegen und bezahlen hilft nicht da ich kein Bounty bekomm und der Kerl mich wieder angreift wenn ich zurückkomme!

13.06.2002, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eternal Dragon senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh weh - so wie ich das sehe, bleibt dir ausser alten Spielstand laden nur übrig, einen GUTEN Chamäleon Spruch oder so ein Enchantment aufzutreiben, wenn keiner nen passendes Konsolenkommando kennt...

Sprich den NPC wenn du's so versuchen willst/musst vorher von der anderen Seite her an, damit er sich von der betreffenden Urne wegdreht - wenn er so stehenbleibt, könntest du Glück haben!
(Und vor dem schleichen immer Stiefel ausziehen - das hilft teilweise enorm!)

13.06.2002, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Eternal Dragon
Scout

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider keine Zeit das heute noch auszuprobieren, werde mich aber morgen sofort daransetzten. Leider wird das mit dem Laden schwierig da ich keinen älteren Save habe.

Andere Frage wird dieser Kerl in der nächsten Zeit unwichtig??? (mit anderen Worten gibt der mit noch viele Aufträge??? würde mich damit abfinden wenn es noch ein bisschen dauert bis ich das Zeug zurückbekomm)

Ich meld mich morgen nochmal.

13.06.2002, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eternal Dragon senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Ich weiß jetzt nicht mehr genau die 4 Anführerinnen der Stämme auseinanderzuhalten - aber drei von den vieren werden glaube ich überflüssig, sobald du die dritte der sieben Prüfungen in der Hauptquest hinter dir hast. Die Meldung mit dem wichtigen NPC wird dann aber immer noch erscheinen - das Spiel unterscheidet da nicht, ob ein NPC mal wichtig sein wird oder mal wichtig gewesen war...

13.06.2002, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Eternal Dragon
Scout

Herkunft:

kannst du da nochmal nachschauen denn den 3. Trial habe ich noch bestanden von dort komme ich ja gerade zurück.

13.06.2002, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eternal Dragon senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Also ich habe selbst an der Stelle nicht weitergespielt, weil ein Bug mir den entsprechenden Charakter völlig versaut hatte und ich neu angefangen habe.
Soweit ich informiert bin, bekommst du ja jetzt direkt Infos zum 4. und 5. trial - die kannst du in beliebiger Reihenfolge abarbeiten und sobald du den Teil vom 5th trial erledigt hast, der beim entsprechenden Camp spielt, sollte der NPC höchstwahrscheinlich unwichtig werden! Einer der 4 ist allerdings wichtiger, weil er dir wohl Infos geben soll, wie du die drei anderen Teile des 5th trials lösen kannst, aber ich glaube auch das ginge ohne den NPC, wenn man den Teil der ihn direkt betrifft erledigt hat!

ABSOLUT KEINE GARANTIE, aber ich denke, da die Reihenfolge der nächsten Aufgaben frei ist, steht nur noch ein quest zwischen dir und dem überflüssig werden des NPCs!

13.06.2002, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

werden die NPCs dann wirklich überflüssig...ich dachte die bleiben des ganze Spiel in dem "sehr-wichtig" Zustand...

14.06.2002, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Azathoth
Bard

Azathoth ist offline

und mit sneaken bringt auchnix? mal ne lade session machen bis es klappt

oder 3-4 k goldstüccke investieren bis man die fähigkeit hoch hat...

14.06.2002, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Azathoth senden Homepage von Azathoth Füge Azathoth in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Zitat:
Original von syxce
werden die NPCs dann wirklich überflüssig...ich dachte die bleiben des ganze Spiel in dem "sehr-wichtig" Zustand...

Die Nachricht sie seien wichtig bleibt natürlich, aber ab dem Punkt dürfte man das Hauptquest dennoch auch ohne sie zuende spielen können, wenn ich nichts übersehen haben sollte!

14.06.2002, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR