Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Deadra Boethiah Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Basilisk
Scout

Herkunft:

Basilisk ist offline
  Deadra Boethiah QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein wahnsinns problem bei der Boethiah Quest,
und zwar folgendes; eigentlich ist die quest abgeschlossen... der neue shrine ist erichtet und der ork hat die arbeit abgeschlossen, also hab ich auch nen eintrag im Journal. Nur der Kopf spricht kein zweites mal mehr mit mir, kann klicken und machen was ich will, was zur folge hat das ich das schwert ned bekomme.
Ich hab schon viel ausprobiert, da ich in verschiedenen Foren etwas darueber gelesen habe. Aber hat nix funktioniert.Anscheinend hängt es mit dem Boethiah Script zusammen,... aber die aenderungen haben alle nix gebracht. Und noch zu guter letzt alles ;was ich ned gemacht habe ist mit dem Luegner M`aiq geredet,.. ob das der auschlaggebende punkt ist?

wenn jemand ne idee hat oder nen Lösungs vorschlag, waere ich sehr dankbar.

bzw. wo GENAU ist eigentlich diese Liar M`aiq, irgendwo westlich von Dagon fel, aber wo GENAU?

Basilisk Hunter

12.06.2002, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Basilisk senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich gar nicht an einen Liar M`aiq ereinnern???

aber hier mal kurz zusammengefaßt, wie mein ablauf war:
nachdem ich mit der statue gesprochen habe bin ich zu den orcs in caldera. dort hat mir der steinmetz erzählt er bräuchte ein buch. dieses habe ich in vivic besorgt, ihm dies und paar goldstücke gegeben. daraufhin hat er angefangen die statue neu zu bauen. nach etwa 2 wochen war er fertig und ich habe sofort mein schwert bekommen.

also habe ich nie was mit dem Liar M`aiq zu tun gehabt.

13.06.2002, 08:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Äh... du hast versucht, nochmal mit dem Kopf unter Wasser zu sprechen? Du aber musst die neuerrichtete Statue anklicken. *g* DAS ist jetzt der neue Schrein des Daedra Prinzen.

Der Zusammenhang mit dem M'Aiq-Skript ist glaub ich der, dass man das Quest von Boethiah nicht bekommt, wenn man schonmal mit M'Aiq über den versunkenen Schrein gesprochen hat.

13.06.2002, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

ich habe zufällig was gefunden, was dir helfen kann:

http://www.morrowind-mods.com/new%20files.htm

(siehe mod "deadra quest")

Dieser Beitrag wurde von doublefrag am 13.06.2002, 09:50 Uhr editiert.

13.06.2002, 09:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Basilisk
Scout

Herkunft:

Basilisk ist offline

ooooooooh...... ich muss mit der neuen Statue sprechen? hm.... werd ich doch gleich mal testen,
und den Fix installier ich auch gleich. danke schonmal

sowas aber auch **g**

Basilisk Hunter

13.06.2002, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Basilisk senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR