Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Max Level / Stats » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sabotenda
Warrior

Herkunft: Turicum / Confoederatio Helvetica

Sabotenda ist offline
  Max Level / StatsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lvl 20 ist ja maximum, ist es aber nun möglich die skills trotzdem noch auf 100 weiter zu steigern?

11.05.2002, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabotenda senden
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

theoretisch ja!?

11.05.2002, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab', kann man nur bis Level 20 aufsteigen und danach nicht mehr, oder wie ? Ich bin nämlich eben kurz im Morrowind-Guide Forum rumgehonkt (ja, ich find' das Wort gut ) und da meinte jemand, er hätte einen Level 40 Charakter.

11.05.2002, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Sabotenda
Warrior

Sabotenda ist offline

theoretisch?

dann kann mann einfach keine skillpunkte mehr verteilen, aber z.b. fähigkeiten wie long sword durch gebrauch weiter steigern? das wäre ja traumhaft

11.05.2002, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabotenda senden
Valadur
Scout

Herkunft:

Valadur ist offline
doch gehtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Mein erster post

Man kann auch höher als lvl 20, ab den Aufstiegen nach dem zu lvl 20 kommt dann aber halt ein default Spruch:

"Default=The results of hard work and dedication always look like luck to saps. But you know you've earned every ounce of your success."

vala

12.05.2002, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valadur senden
Sabotenda
Warrior

Sabotenda ist offline

genial! das heisst man kann theoretisch alle fähigkeiten ausmaxen

12.05.2002, 01:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabotenda senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR