Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie bekomme ich einen Screenshot rein? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
  Wie bekomme ich einen Screenshot rein?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das es eine sehr dumme Frage ist aber ich hab jetzt 2 schöne Screens gemacht und wollte die reinziehen

Aber das hat nicht funktioniert sind .bmp dateien

bracuh ich noch en programm oder sowas wäre ja sau blöd wenn das so wäre

MFG DooM

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

11.05.2002, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Mal in jpg umwandeln! (mit Windows Paint öffnen und dann speichern unter und dann als jpg)

2. Das Bild irgendwo hochladen

3. mit {img}http://blablabla.de/bild.jpg{/img} ... (allerdings anstatt { und } benutzt du [ und ])

11.05.2002, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.Bei mir klappt das net mit dem Umwandeln in jpg`s

2.Wie meinst du das mit dem Hochladen?

Mein Char kurzgefasst:

Armor->83

11.05.2002, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

Ändere doch einfach die endung! Habe ich oft gemacht einfach da wo BMP steht JPG hin schreiben. Geht!

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

11.05.2002, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline

Jo, probier ich mal aus aber wie funzt das mit dem Hochladen?

Mein Char kurzgefasst:

Armor->83

11.05.2002, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

Da habe ich keinen blassen schimmer!

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

11.05.2002, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline

Mein Char kurzgefasst:

Armor->83

11.05.2002, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline
  waaaaaaahhh.......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man man man...

@ Calidor:

Dafür solltest du nen Klaps aufn Hinterkopf bekommen. Was soll bitte das ändern der endung bringen? Die größe der Datei ist das gleiche. Das du es trotzdem öffnen kannst ist klar, da Windows bmp und jpg mit den gleichen programmen öffnet. jpg ist eine komprimierte bilddatei und deshalb um einiges größer als ein bmp. Umwandeln soll er es ja, damit man sich kein 2mb bild angucken muss, sondern ein 40k bild!

@Doom:

Hochladen halt. Du musst ja eine url (adresse... http:/...) für das Bild angeben und dafür musst du es ja irgendwo hochladen! Geh am besten hier hin:

http://mitglied.lycos.de/

meld dich an und LES DIR ALLES DURCH und danach weißt du es.

Lad dir halt ACDSee runter, damit kannst du es ganz einfach umwandeln.

Dieser Beitrag wurde von RaGe666 am 11.05.2002, 22:15 Uhr editiert.

11.05.2002, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR