Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » schwert auf morrowind-guide.de » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
  schwert auf morrowind-guide.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts das schwert als plugin? schaut echt geil aus!

sieht man auf

http://www.morrowind-guide.de.vu/

hmmm! wie wärs mit einem Flammenschwert, so wie das in Drakan Order of the flame? müsste mitn editor machbar sein, oder?

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 09.06.2003, 21:40 Uhr editiert.

09.06.2003, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in tribunal gibt es ein flammenschwert, der flammeneffekt ist in seiner größe aber recht buggy.

09.06.2003, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Schwert gibt's als Mod.
Gehört meines Wissens zu einer Mod in der noch ein Haufen anderer Waffen enthalten sind. An den Namen kann ich mich jetzt nicht mehr errinnern ("Schwerter von Morrowind" oder so ähnlich), aber wenn ich mich recht entsinne gab's die Mod auf Morrowindmods.de.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

09.06.2003, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

jo denn kenn ich! funzt bei mir aber nicht richtig! aso, der is das!

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

09.06.2003, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Guckst Du hier

http://roninproductions.tv/vlix/

12.06.2003, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR