Autor |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
Auftrag Suryn Athones' Lügen zu stoppen! |  |
Wieder einmal ein thread von mir! Hab "Suchfunktion" benützt, find aber nichts passendes!
Problem: Frald gibt mir Auftrag Suryn Athones zum Schweigen zu bringen! Quest wird nicht im Journal verzeichnet! Suryn Athones hab ich nur gefunden, indem ich auf yiya.de nachgeschaut habe, tu ich normal nicht Ich konnte keinen in Vivec auf Suryn Athones ansprechen, keiner kennt ihn, inklusive Ordinatoren!
Also nach yiya.de war ich bei suryn! Kannst ihn wegen den Lügen nicht ansprechen, laut lösung musst du ihn reizen. er geht auf dich los und du killst ihn.hab ich gemacht. zurück bei frald ändert sich überhaupt nichts. der erzählt noch immer den gleichen shit über diesen ordinator, aaaaaaargh! Was muss ich da machen, dass die quest als abgeschlossen gilt? Oder is das ein Fehler?
Wenn da nichts funktioniert, muss ich eine andere quest machen! find aber schon sehr schwer auftraggeber, weil mich alle zu anderen festungen schicken! und nach suryn kommt bei Frald ja irgendein Mordfall, sein letzter Befehl!
Hoffe, dass die anderen Festungen noch Aufträge haben. Will Ritter werden. Wenn man das is, kann man soweit ich weiß, nach ebenerz zu einem typen gehen, der vanitis......(ein paar namen merk ich mir einfach nicht ) heißt. Von dem kriegt man auch coole Befehle! Das hab ich beim ersten Mal auch intelligent gemacht. hab ihn zu früh zum duell herausgefordert, da war feierabend mit der legion. und jetzt häng ich bei der suryn athones-Quest
Hoffe, dass das jetzt nicht zu verwirrend is
|
07.06.2003, 00:27 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
hast du, als du den auftrag erhalten hast, sicher alle dazugehörigen themen angeklickt?
|
|
07.06.2003, 01:13 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
Bei diesem Auftrag gab es nur Ebenherz, das man anklicken konnte! Is aber nur die allgemeine Geschichte des Ortes!
Bin jetzt Ritter des kaiserlichen Drachens! Hab in der Mondfalterfestung immer mit dem falschen Typen gesprochen! Dachte der Typ von Blutbad hat keine Befehle mehr, deswegen bin ich in die anderen Festungen gegangen! Aber der nennt ja eh den Namen des Chefs, der Befehle gibt, wenn man ihn fragt! Weiss nicht, auf was ich da geschaut habe! Es hat aber irgendwann klick gemacht So konnte ich auf den Befehl von Frald auch verzichten! Vor ein paar minuten hab ich den Boss von Ebenherz in der Arena zusammengeschlagen, und ihm die Fürstenrüstung und Chrysamere wieder abgenommen
Würd mich aber interessieren, warum die quest mit syron athones nicht im Journal steht! Außerdem hat Frald ja noch einen coolen Auftrag! Und dann wär noch einer in Pelagiad bei der Tussi, welche nur Quests für Ritter-Protektoren anbietet!
Dieser Beitrag wurde von Feanor am 07.06.2003, 04:00 Uhr editiert.
|
|
07.06.2003, 03:58 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Das ist mir auch passiert, aber nur bei einem meiner Charaktere, beim nächsten hat alles funktioniert, warum ???? - Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung ...
Ähnliche Pobleme hatte ich im Rätzelkanal, beim ersten Charakter lief alles glatt, beim zweiten fragte mich der Daedra zwar ob ich gekommen sei ihm das Schwert zu bringen, aber die Option "Schwert übergeben bzw. behalten" fehlte vollkommen ...
Also manchmal werde ich aus dem Spiel nicht schlau ...
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
08.06.2003, 06:13 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
shit! jetzt bin ich ritter des kaiserlichen drachen, jetzt hat die alte in pelagiad keine aufträge für mich. als ritter-protektor wärs gegangen. bei mir wars halt so
|
09.06.2003, 22:01 |
|
Drazzet
Bard

|
|
ich hab in pelagiad noch nie aufträge gekriegt -.-
@ quest von frald
du hättest einfach alle optionen durchklicken müssen...
@ quest im rätselkanal
du musst krazzt zuerst ansprechen, dann das schwert aus der kiste holen und ihn nochmal ansprechen (hab den quest grad mit meinem neuen char gemacht)
__________________ wenn ich mal groß bin, werde ich eine signatur!
|
|
09.06.2003, 22:31 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
hab alle optionen durchgeklickt, das is ein fehler
|
09.06.2003, 23:00 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
@Drazzet
Zitat: du musst krazzt zuerst ansprechen, dann das schwert aus der kiste holen und ihn nochmal ansprechen (hab den quest grad mit meinem neuen char gemacht)
Hatte ich schon gemacht, leider ohne Erfolg, wie gesagt mit dem einen Charakter war es kein Problem, beim nächsten schon.
Ähnliches passierte mir leider des Öfteren, trotzdem Danke !!!
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
11.06.2003, 04:32 |
|
|