Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Auftrag Suryn Athones' Lügen zu stoppen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
  Auftrag Suryn Athones' Lügen zu stoppen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal ein thread von mir! Hab "Suchfunktion" benützt, find aber nichts passendes!

Problem: Frald gibt mir Auftrag Suryn Athones zum Schweigen zu bringen! Quest wird nicht im Journal verzeichnet! Suryn Athones hab ich nur gefunden, indem ich auf yiya.de nachgeschaut habe, tu ich normal nicht Ich konnte keinen in Vivec auf Suryn Athones ansprechen, keiner kennt ihn, inklusive Ordinatoren!
Also nach yiya.de war ich bei suryn! Kannst ihn wegen den Lügen nicht ansprechen, laut lösung musst du ihn reizen. er geht auf dich los und du killst ihn.hab ich gemacht. zurück bei frald ändert sich überhaupt nichts. der erzählt noch immer den gleichen shit über diesen ordinator, aaaaaaargh! Was muss ich da machen, dass die quest als abgeschlossen gilt? Oder is das ein Fehler?

Wenn da nichts funktioniert, muss ich eine andere quest machen! find aber schon sehr schwer auftraggeber, weil mich alle zu anderen festungen schicken! und nach suryn kommt bei Frald ja irgendein Mordfall, sein letzter Befehl!

Hoffe, dass die anderen Festungen noch Aufträge haben. Will Ritter werden. Wenn man das is, kann man soweit ich weiß, nach ebenerz zu einem typen gehen, der vanitis......(ein paar namen merk ich mir einfach nicht ) heißt. Von dem kriegt man auch coole Befehle! Das hab ich beim ersten Mal auch intelligent gemacht. hab ihn zu früh zum duell herausgefordert, da war feierabend mit der legion. und jetzt häng ich bei der suryn athones-Quest

Hoffe, dass das jetzt nicht zu verwirrend is

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

07.06.2003, 00:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du, als du den auftrag erhalten hast, sicher alle dazugehörigen themen angeklickt?

07.06.2003, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei diesem Auftrag gab es nur Ebenherz, das man anklicken konnte! Is aber nur die allgemeine Geschichte des Ortes!

Bin jetzt Ritter des kaiserlichen Drachens! Hab in der Mondfalterfestung immer mit dem falschen Typen gesprochen! Dachte der Typ von Blutbad hat keine Befehle mehr, deswegen bin ich in die anderen Festungen gegangen! Aber der nennt ja eh den Namen des Chefs, der Befehle gibt, wenn man ihn fragt! Weiss nicht, auf was ich da geschaut habe! Es hat aber irgendwann klick gemacht So konnte ich auf den Befehl von Frald auch verzichten! Vor ein paar minuten hab ich den Boss von Ebenherz in der Arena zusammengeschlagen, und ihm die Fürstenrüstung und Chrysamere wieder abgenommen

Würd mich aber interessieren, warum die quest mit syron athones nicht im Journal steht! Außerdem hat Frald ja noch einen coolen Auftrag! Und dann wär noch einer in Pelagiad bei der Tussi, welche nur Quests für Ritter-Protektoren anbietet!

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 07.06.2003, 04:00 Uhr editiert.

07.06.2003, 03:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Das ist mir auch passiert, aber nur bei einem meiner Charaktere, beim nächsten hat alles funktioniert, warum ???? - Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung ...

Ähnliche Pobleme hatte ich im Rätzelkanal, beim ersten Charakter lief alles glatt, beim zweiten fragte mich der Daedra zwar ob ich gekommen sei ihm das Schwert zu bringen, aber die Option "Schwert übergeben bzw. behalten" fehlte vollkommen ...

Also manchmal werde ich aus dem Spiel nicht schlau ...

08.06.2003, 06:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

shit! jetzt bin ich ritter des kaiserlichen drachen, jetzt hat die alte in pelagiad keine aufträge für mich. als ritter-protektor wärs gegangen. bei mir wars halt so

09.06.2003, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Drazzet
Bard

Drazzet ist offline

ich hab in pelagiad noch nie aufträge gekriegt -.-

@ quest von frald
du hättest einfach alle optionen durchklicken müssen...

@ quest im rätselkanal
du musst krazzt zuerst ansprechen, dann das schwert aus der kiste holen und ihn nochmal ansprechen (hab den quest grad mit meinem neuen char gemacht)

09.06.2003, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drazzet senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

hab alle optionen durchgeklickt, das is ein fehler

09.06.2003, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

@Drazzet

Zitat:
du musst krazzt zuerst ansprechen, dann das schwert aus der kiste holen und ihn nochmal ansprechen (hab den quest grad mit meinem neuen char gemacht)

Hatte ich schon gemacht, leider ohne Erfolg, wie gesagt mit dem einen Charakter war es kein Problem, beim nächsten schon.

Ähnliches passierte mir leider des Öfteren, trotzdem Danke !!!

11.06.2003, 04:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR